WinFuture-Forum.de: [erledigt] [verkaufe] Sony Psp Incl. 2 Spielen + Film + Garantie& - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [verkaufe] Sony Psp Incl. 2 Spielen + Film + Garantie&


#1 Mitglied ist offline   Webstranger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 10. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2006 - 14:44

Hallo zusammen,

hiermit wollte ich gern mein Sony PSP ValuePack incl. 2 Spielen verkaufen.
Bei der Konsole sind keinerlei Gebrauchsspuren/Kratzer zu finden und es hat auch keine Pixelfehler. Alles befindet sich noch in der Originalverpackung. Zum Inhalt des ValuePacks gehören die Konsole, eine Schutztasche mit Reinigungstuch, Kopfhörer, die Speicherkarte, sowie die ganzen Anleitungen etc. Wie gesagt es ist alles noch komplett.
Bei den Spielen handelt es sich zum einem um DTM Race Driver 2 und Untold Legends. DIe Discs der Spiele sowie die Verpackungen sind ebenfalls in einmandfreiem Zustand und haben keine Kratzer etc. Bei dem Film handelt es sich um Spiderman 2 und dieser ist sogar noch Original verschweißt.
Ich möchte für das komplette Set gerne 200€ haben, da es einen Neuwert von fast 400€ hatte.
Die Konsole wurde am 1.9.05 im MediaMarkt gekauft. Da ich den Kassenzettel beilegen werde, kann dieser bei evtl. Problemen in jedem beliebigen MediaMarkt vorgezeigt werden.

Bei evtl. Fragen einfach hier Posten oder eine PM. Ein Bild vom Set kann ich gerne bei Bedarf per Mail versenden!

Gruß

Webby

Dieser Beitrag wurde von Webstranger bearbeitet: 13. März 2006 - 09:40


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0