WinFuture-Forum.de: Inoffizielle Screenshots Nach Der 5270? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Inoffizielle Screenshots Nach Der 5270?


#1 Mitglied ist offline   Keemo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2006 - 11:02

;D Aloha ihr Hübschen hrhrr

Nach der 5270 ist es ja ziehmlich ruhig wiedA geworden um Windows Vista , was zumindest den öffentlichen Teil an Screenshots angeht.

Heute odA Morgen sollte dann ja endlich die Februar CTP veröffentlicht werden...

Meine Frage dazu:

Gab es eigentlich nach der 5270 weitere Screenshots von Builds die nach der 5270 kamen, etwa 5278 odA vielleicht sogar von der morgigen CTP?

Wenn ja, würdet ihr diese vielleicht hier posten?

Ich STERBE vor Neugierde ;D

Vielen Dank euch :rofl:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2006 - 11:09

Was erwartest Du denn?! ;D
Da wird sich wohl kaum etwas geändert haben...
0

#3 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 21. Februar 2006 - 11:21

es wird sich doch ned immer bei jeder build der visuelle teil des BS verändern?
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#4 Mitglied ist offline   WinVistaRocks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 30. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 21. Februar 2006 - 11:38

auf activewin ist gestern schon ein screenshot aufgetaucht.

[attachment=12321:attachment]

obwohl ich an der orginalheit dises sceenshots schon einbisschen zweifle...
da nur der classic modus drauf ist und da rund um die symbole und auch die version nummer alles verpixelt ist... ja ich weiss das kann es auch durch die jpg komprimierung geben... jedoch auch wenn man selber daran herumbastelt.
0

#5 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 21. Februar 2006 - 11:48

der screenshot von activewin ist bereits vor einigen wochen an die öffentlichkeit gelangt. quelle ist angeblich ein oem-hersteller. activewin hat es nicht nötig gefälschte screenshots zu veröffentlichen.
0

#6 Mitglied ist offline   Keemo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2006 - 11:49

@großer und linksta:

Es ist mir schon klar, das sich nicht bei jedA Build eine GUI Änderung stattfindet *smile*

Demnoch gab es in den letzten 3 CTP Builds entscheidende Änderung an der Oberfläsche, wenn diese auch nur minimal waren (wie etwa der Runde Startbutton, odA das seperate LoginUserPic in der oberen Hälfte des Startmenüs)...

Der Hauptgrund dieses Beitrags war einfach Screenshots vielleicht zu sehen, von Builds wo man neue Funktionen sieht ;o)

@ Marco

Danke erstmal für den Screen...
Hmh diesen Screenshot war der einzigste den ich im Net noch gefunden habe...

War schon am überlegen weil dort die Classic GUI Aktiv ist, das es sich vielleicht um die Server Variante handelt odA einen Fake, odA ebend das der Classic Mode aktiv ist, da vielleicht eine neue GUI vorhanden ist, da diese ja so einfach von Dritten nicht veröffentlicht werden darf...*blubb*

Dieser Beitrag wurde von Keemo bearbeitet: 21. Februar 2006 - 11:53

0

#7 Mitglied ist offline   WinVistaRocks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 30. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 21. Februar 2006 - 11:59

Beitrag anzeigenZitat (nim: 21.02.2006, 11:48)

der screenshot von activewin ist bereits vor einigen wochen an die öffentlichkeit gelangt.


okeey! das wusste ich nicht! sorry...

Beitrag anzeigenZitat (nim: 21.02.2006, 11:48)

activewin hat es nicht nötig gefälschte screenshots zu veröffentlichen.


das mag ja scho sein, jedoch ist auf diesen screeni eh nichts zu erkennen ausser der neuen build nummer. also eigentlich auch nicht sehr wichtig. es werden ja bestimmt noch etliche bessere folgen.
0

#8 Mitglied ist offline   Lofote 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.526
  • Beigetreten: 24. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 21. Februar 2006 - 12:04

Zitat

obwohl ich an der orginalheit dises sceenshots schon einbisschen zweifle...
da nur der classic modus drauf ist und da rund um die symbole und auch die version nummer alles verpixelt ist... ja ich weiss das kann es auch durch die jpg komprimierung geben... jedoch auch wenn man selber daran herumbastelt.


Also die Verpixelung ist die absolut typische JPEG-Komprimierung. Es wäre nur auffällig, wenn die Verpixelung in einigen Bereichen anders aussehen würde.

Warum der Classic Screen aber es nicht würdig ist, auch mal gezeigt zu werden, wundert mich nun schon a bissel ;D...
0

#9 Mitglied ist offline   Fraser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 28. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2006 - 19:06

Ja, das ist ja schon mal interessant...
Ist man nur einige Zeit nicht da, passieren ungeahnte Dinge...

Der - so toll - verbreitete Screenshot ist nicht echt. Darauf beruhen einfach (Menschenverstand) zwei Dinge:

1. wenn er echt wäre, wieso wird der Classic-Modus verwendet?
2. wenn der Screenshot kein Fake wäre, wieso ist er dann der einzige Screenshot des Builds?

zu 2.:
Es ist doch nun klar, dass die Build 5308.11 (nicht 5308.2) eine so genannte "Full Featured"-Version sein wird... Wenn es also kein Fake wäre, wieso würde man einen Screenshot machen, von einem Desktop, den es seit der PreBeta 1 schon gab?... :rolleyes:


MfG
Fraser

Dieser Beitrag wurde von Fraser bearbeitet: 22. Februar 2006 - 19:07

0

#10 Mitglied ist offline   Fraser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 28. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2006 - 19:37

Ja, schon besser... *fg* Dieses Mal kann ich bestätigen, dass es kein Fake ist...

Wie einige Fündige sehen werden, funktioniert hier nähmlich u.a. die Netzwerkanzeige korrekt... (bis 5270 war sie nur ein Bild und damit nur als Concept zu sehen)...


MfG
Fraser

PS: ich frag mich jetzt nur, wer das reingestellt hat?

Dieser Beitrag wurde von Fraser bearbeitet: 22. Februar 2006 - 19:45

0

#11 Mitglied ist offline   Lofote 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.526
  • Beigetreten: 24. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 22. Februar 2006 - 21:33

Zitat

1. wenn er echt wäre, wieso wird der Classic-Modus verwendet?


ich wiederhole mich nur ungern, aber:
"Warum der Classic Screen aber es nicht würdig ist, auch mal gezeigt zu werden, wundert mich nun schon a bissel... " ist weiterhin meine Meinung. :rolleyes:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0