WinFuture-Forum.de: Login Loop - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Login Loop Immer noch keine Lösung


#1 Mitglied ist offline   linus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 147
  • Beigetreten: 05. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2006 - 23:17

hallo,

auf einem xp home system habe ich diese sog. login loop. nach jeder anmeldung erscheint gleich wieder die abmeldung und erneut der anmeldebildschirm. ich habe bereits einige beiträge hier gefunden nur leider noch keinerlei lösungsvorschlag.

das system ist bereits mehrere monate auf dem rechner. daher schliesse ich die aktivierung einmal aus. was könnte man jetzt noch versuchen, um dieses problem zu lösen? ich habe auch bereits versucht diese userinit.exe zu ersetzen. leider habe ich diese von einem xp prof system genommen, was natürlich nichts brachte.

auf dem rechner selbst ist jetzt home und prof installiert. das prof system startet ohne probleme. nur bei der anmeldung zum home system kommt diese loop.

ich bin für jeden vorschlag zu haben und natürlich dankbar!
0

Anzeige



#2 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Februar 2006 - 12:33

Offensichtlich besitzt dein System eine defekte Datei. Versuche mal eine Reparaturinstallation, so wie sie hier beschrieben wird http://www.hinterwaeldlers-home.de/reparat...stallation.html
0

#3 Mitglied ist offline   linus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 147
  • Beigetreten: 05. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2006 - 07:55

Beitrag anzeigenZitat (Hinterwäldler: 21.02.2006, 12:33)

Offensichtlich besitzt dein System eine defekte Datei. Versuche mal eine Reparaturinstallation, so wie sie hier beschrieben wird http://www.hinterwaeldlers-home.de/reparat...stallation.html


Das würde ich ja gerne machen bzw habe ich schon versucht. Nur nachdem ich die Reperaturprozedur gestarte habe springt er in den Dos-Modus, fragt mich für welche Partition ich die Reperatur durchführen will und es passiert dann nichts mehr. Ich befinde mich dann im Windowsverzeichnis und das wars. Geht die Reperatur ausschliesslich mit einer Orginal-CD oder kann ich diese auch mit einem Recovery durchführen?

Was mir noch auffiel, wenn ich beim Anmelden bzw. beim Versuch "Administrator" und das Passwort eingebe, erscheint neuerdings folgende Meldung:

"Anmeldung aufgrund der Kontenbescränkung nicht möglich".

Die Meldung war mir komplett neu. Weiterhin habe ich einige Trojaner auf den Rechner entfernt, was jedoch mein Problem nicht löst.
0

#4 Mitglied ist offline   freakezoid 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 259
  • Beigetreten: 09. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wörgl

geschrieben 22. Februar 2006 - 08:19

wenn trojaner im spiel waren würd ich sowiso den rechner neu aufsetzen!
es gibt nichts zu sehen, bitte scrollen sie weiter...
0

#5 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Februar 2006 - 10:34

Da ist wohl beim Trojanerentfernen ordentlich was in die hose gegangen vermute ich mal.

Warum machst du es dir so schwer, formatier die Kiste und setz sie neu auf.

Oder sind so extrem wichtige Daten drauf? Dann einfach erst mit ner Knoppix CD sichern
0

#6 Mitglied ist offline   linus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 147
  • Beigetreten: 05. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2006 - 07:49

Beitrag anzeigenZitat (freakezoid: 22.02.2006, 08:19)

wenn trojaner im spiel waren würd ich sowiso den rechner neu aufsetzen!


was soll da in die hose gegangen sein? die anmeldung war vorher bereits nicht möglich. warum ich die kiste nicht gleich neu aufsetze:

1. ist es nicht mein rechner
2. wenn ich einen platten am auto habe, kaufe ich mir auch nicht gleich ein neues
3. wenn ein problem auftritt, weiß ich gerne warum und wie man es beheben kann

nur leider habe ich aus zeitgründen das system wirklich neu aufsetzen müssen. schade ich hatte die hoffnung heraus zu finden wieso diese loop auftritt und wie man dies beheben kann.

danke dennoch....
0

#7 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 01. März 2006 - 08:54

also wenn keine viren im spiel gewesen wären, würde ich sagen im abgesicherten modus starten und dort dann die wichtigen daten des benutzerkontos sicher und den kompletten ordner des kontos dort löschen (bsp. c:\dok+einst\karl-heinz) ich denk das hätte ich versucht. was aber den fehler auf dem admin konto nicht erklärt...

Zitat

2. wenn ich einen platten am auto habe, kaufe ich mir auch nicht gleich ein neues

aber du würderst ihn auch nicht flicken, wenn du dir nicht sicher sein kannst das er dir nicht um die ohren fliegt. du kaufst dir also einen neuen reifen (format c:) damit du dir sicher bist das danach auch alles gut funktioniert ;)

Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 01. März 2006 - 08:56

0

#8 Mitglied ist offline   freakezoid 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 259
  • Beigetreten: 09. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wörgl

geschrieben 01. März 2006 - 08:55

linus sagte:

2. wenn ich einen platten am auto habe, kaufe ich mir auch nicht gleich ein neues

ein trojaner ist so etwas wie ein totalschaden *gg*
es gibt nichts zu sehen, bitte scrollen sie weiter...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0