WinFuture-Forum.de: [gelöst] Probleme Mit Adobe Bridge - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

[gelöst] Probleme Mit Adobe Bridge


#1 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 20. Februar 2006 - 17:13

Hallo

Habe ein großes Problem mit o.g. Programm, wenn ich es starte, öffnet es sich für ein paar sekunden (so um die 5sek), dannach geht das Programm automatisch wieder zu. Habe das gleiche Problem jetzt aufm meinem 2. PC wo die demo von Photoshop CS2 läuft, aber auch auf meinem Haupt PC wo vorher die Demo drauf war und jetzt die Vollversion.Wie bekomme ich Adobe Bridge wieder zum laufen?

Dieser Beitrag wurde von misteranwa bearbeitet: 23. Februar 2006 - 13:19

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   albertini 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 122
  • Beigetreten: 23. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:winfuture addicted

geschrieben 22. Februar 2006 - 13:52

Was für eine Version hast du?

Dieser Beitrag wurde von albertini bearbeitet: 22. Februar 2006 - 14:00

Eingefügtes Bild
0

#3 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Februar 2006 - 15:45

Hallo

Habe es mit Version 1.0 und jetzt auch mal mit Version 1.0.5 getestet, beides brachte nichts. Immer noch dieser fehler.
0

#4 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Februar 2006 - 13:19

Hallo

So habe es jetzt endlich hinbekommen. War zwar ein riesen umweg, hauptsache ist aber das es läuft. Hier meine Problemlösung, komplettes de/installieren von Adobe Photoshop CS2, dann Adobe Bridge 1.0 und Adobe Stock 1.0 installieren und dannach die neueren Versionen von beiden Programmen installieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0