WinFuture-Forum.de: Ie7 Beta 2 Preview Ist Ständig Offline - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Ie7 Beta 2 Preview Ist Ständig Offline


#1 Mitglied ist offline   BlueThunderBull 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 20. Februar 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 20. Februar 2006 - 16:56

Ich benutze seit Kurzem die offizielle IE7 Beta 2 Preview und habe ein ganz grundlegendes Problem mit dem Browser: Während dem normalen surfen (insbesondere dann, wenn ich mehrere Seiten in mehreren Tabs gleichzeitg lade) kommt es dazu, dass der IE7 plötzlich in den Offline Modus wechselt und ich in dem daraufhin auftauchenden Fenster wieder auf Connect klicken muss. Es kommt auch vor, dass bei Websites mit vielen Bildern der Browser plötzlich das "Fertig Laden" der Seite verweigert und viele Bilder nicht geladen werden. Dann hilft nur noch ein Rechtsklick und dann auf "Show Picture" oder das komplette neuladen der Seite.

Es liegt definitiv nicht an der Installation, denn nach dem letzten Formatieren trat das Problem immer noch auf. Ein Freund von mir beklagt sich über ähnliche Symptome. Hat noch jemand diese Probs oder ggf. sogar eine Lösung?

Dieser Beitrag wurde von BlueThunderBull bearbeitet: 20. Februar 2006 - 17:06

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   JugoMan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 201
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:CH Neu St. Johann :P

geschrieben 20. Februar 2006 - 19:12

hi,

also hab auch das prob. mit dem offline gehen das stresst echt, aber weis ebe n auch nicht wie lösen!

Mfg JugoMan
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   BlueThunderBull 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 20. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2006 - 20:47

Ich hab schon mal überlegt, ob es eventuell daran liegen könnte, dass ich nur ne ISDN-Verbindung habe. Also dass die Bandbreite so ausgelastet ist, dass der IE7 keine Daten mehr zu bekommen glaubt und sich somit für offline erkärt?!
0

#4 Mitglied ist offline   JugoMan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 201
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:CH Neu St. Johann :P

geschrieben 22. Februar 2006 - 22:05

kann nich sein hab ADSL und kommt auch vor obwohl die leitung nicht voll ausgelastet ist!
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0