Seite 1 von 1
Einstellungsmöglichkeiten/systemteile Fehlen!
geschrieben 19. Februar 2006 - 13:50
Hallo,
mir ist schon öfter aufgefallen, das bestimmte Sachen bei mir einfach fehlen. Zum Beispiel wollte ich gestern den Gruppenrichtlinien-Editor öffnen. Ich bin also auf Start und Ausführen, und hab dann diesen Befehl eingegeben. Es war glaub ich "gpedit.msc"
Der Befehl war auf jedne Fall richtig (ich hab ihn mir nur nicht gemerkt...), doch es erschien, dass die Datei nicht gefunden werden konnte...
Das ist mir schon mit einigen solcher versteckten Einstellungsmöglichkeiten passiert, dass sie einfach nicht da sind.
Wo kann ich die herbekommen? Wie kann das sein, dass die bei mir fehlen?
Hab Win XP Home SP2
Danke schonmal
mir ist schon öfter aufgefallen, das bestimmte Sachen bei mir einfach fehlen. Zum Beispiel wollte ich gestern den Gruppenrichtlinien-Editor öffnen. Ich bin also auf Start und Ausführen, und hab dann diesen Befehl eingegeben. Es war glaub ich "gpedit.msc"
Der Befehl war auf jedne Fall richtig (ich hab ihn mir nur nicht gemerkt...), doch es erschien, dass die Datei nicht gefunden werden konnte...
Das ist mir schon mit einigen solcher versteckten Einstellungsmöglichkeiten passiert, dass sie einfach nicht da sind.
Wo kann ich die herbekommen? Wie kann das sein, dass die bei mir fehlen?
Hab Win XP Home SP2
Danke schonmal
Anzeige
geschrieben 19. Februar 2006 - 14:02
Gründe können z.B. sein:
- Tunning-Tools
- Tool um Windows schlank zu machen (z.B. nLite).
- irgend ein Schadprogramm
Wenn ein Tunning-Tool schuld sein sollte, kannst du das oft mit Backup zurückspielen oder eventuell Systemwiederherstellung.
Weiter kann ich die auch nicht helfen...
MfG Joel
- Tunning-Tools
- Tool um Windows schlank zu machen (z.B. nLite).
- irgend ein Schadprogramm
Wenn ein Tunning-Tool schuld sein sollte, kannst du das oft mit Backup zurückspielen oder eventuell Systemwiederherstellung.
Weiter kann ich die auch nicht helfen...
MfG Joel
Dieser Beitrag wurde von Joel bearbeitet: 19. Februar 2006 - 14:03
geschrieben 19. Februar 2006 - 14:03
Nei, das liegt allein daran, dass du die Home Edition hast.
Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte
geschrieben 19. Februar 2006 - 14:04
Es kann sein das ich mich irre - aber ich dachte die WinXP Home Edition hat keine Gruppenrichtlinien.
Gruß Slasher2k
Gruß Slasher2k
geschrieben 19. Februar 2006 - 14:05
Hmm. Tuningtools können das eigentlich nicht, denn ich hab keines jemals auf diesem PC genutzt.
Systemwiederherstellung bringt auch nichts, da ich das Problem von Anfang an hatte...
Schadprogramm kann eigentlich nicht sein, da ich keines drauf habe, und, wie gesagt, das Problem von Anfang an bestand...
Systemwiederherstellung bringt auch nichts, da ich das Problem von Anfang an hatte...
Schadprogramm kann eigentlich nicht sein, da ich keines drauf habe, und, wie gesagt, das Problem von Anfang an bestand...
geschrieben 19. Februar 2006 - 14:09
@GreenGlow
Es wurde doch schon 2 mal gesagt das es an XP Home liegt.
XP Home hat halt weniger möglichkeiten als XP Pro das ist so.
Es wurde doch schon 2 mal gesagt das es an XP Home liegt.
XP Home hat halt weniger möglichkeiten als XP Pro das ist so.
geschrieben 19. Februar 2006 - 14:09
sicher?
Hmm, könnte sein. Aber ich meine, da wär auch nochmal nen anderes von diesen versteckten tools gewesen, was bei mir nicht existierte...
Aber vielleicht gabs das auch nur bei Pro :-)
Naja, dann vielen Dank, bin ich ja schonmal ein Stück weiter :-)
Hmm, könnte sein. Aber ich meine, da wär auch nochmal nen anderes von diesen versteckten tools gewesen, was bei mir nicht existierte...
Aber vielleicht gabs das auch nur bei Pro :-)
Naja, dann vielen Dank, bin ich ja schonmal ein Stück weiter :-)
geschrieben 19. Februar 2006 - 15:58
Sorry für das chaos. Die verspäteten Antworten lagen daran, das ich zwischen durch nicht aktualisiert habe. Und da in diesem Thread plätzlich sehr viele viele Antworten kamen, kam meine zu spät :-)
Aber hat sich ja jetzt erledigt
Aber hat sich ja jetzt erledigt
- ← Wie Soll Ich Jumpern ?
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Verbindungslimit In Win Xp Aufheben? →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten