WinFuture-Forum.de: Netzwerkprobleme.. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Netzwerkprobleme..


#1 Mitglied ist offline   Spynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 07. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Februar 2006 - 13:15

Hi,
ich sitze hier gerade auf einer Lan und wir haben probs mit netzwerkspielen.... Bei CC stunde null ist es wie folgt: alles ist in ordnung bis das spiel beginnt. nach ca 20 sekunden explodieren aufmal all miene gebäude, undd ich habe verloren. für die anderen ist alles wieterhin normal (egal wer hostet). Bei BF1942 kann ich zwar den server finden, allerdings wenn ich connecte, erscheint beim ersten ladebildschirm die fehlermeldung "Verbindung unterbrochen". ICh schätze mal dass es an mir liegt, da ich ja der bin der exploderit, also dass mein pc kurzzeitig die verbindung unterbricht. aber woran kann das liegen?

MfG.:
Spynx
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   R4mSiS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 873
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 20. Februar 2006 - 14:46

hmm, also des mit "Verbindung unterbrochen" kann ich mir nur bei W-LAN vorstellen,..
Ansonsten schonmal IP überprüft?


je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

#3 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Februar 2006 - 14:52

Falsche IP-Settings? Habt Ihr einen DHCP Server (Router) ? und manche Clients sind noch manuell konfiguriert, dann kann es zu einem Konflikt kommen.
0

#4 Mitglied ist offline   DrayTek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 85
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2006 - 15:06

heisst das bei c&c nicht dass das ne raubkopierte version ohne crack ist? bei red alert 2 gabs das nämlich auch, da hat man auf den lans immer schön gesehen wer ne original-cd hatte und wer nicht ;)

soll jetzt nicht heissen das ihr ne raubkopie benutzt :)
hier könnte ihre annonce stehen!
0

#5 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 22. Februar 2006 - 15:31

ich stimme DrayTek zu.

außerdem kam dieser fehler, wenn ich mich nicht irre, wenn man das spiel einfach kopiert hatte ohne es vorher zu installieren (z.b. den c&c ordner nach einer windows neuinstallation einfach weiterbenutzt). eine neuinstallation könnte also auch helfen.
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0