WinFuture-Forum.de: Problem Mit Hp-software... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem Mit Hp-software... Absturz bei ca. 31%


#1 _fredi2_de_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Februar 2006 - 16:22

Hallo,

habe einen HP PSC 1350 Drucker. Wollte vorhin die Software (HP Director) installieren. Am Anfang lief alles Problemlos. Nach aber circa 31% wird er langsamer und bleib stehen (Windows geht aber noch einwandfrei).
Nach ca. 5 min kommt folgende Meldung:

http://img493.images...benannt13bl.jpg

Weiß zufällig jemand woran das liegt? Es ist bereits die aktuellste Software.

Mein PC:
Win XP Prof. SP2 ENU

P.S.
Bei HP gibt es ein sogenanntes "Access Tool". Habe dieses bereits benützt hat aber nichts gebracht!

Dieser Beitrag wurde von fredi2_de bearbeitet: 18. Februar 2006 - 16:23

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Slasher2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 442
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Sachsen

geschrieben 18. Februar 2006 - 17:24

Hast du schon mal diese Datei in deinem System gesucht. (ggf. noch einmal suchen wenn diese Fehlermeldung erscheint). Sonst würd ich fast sagen das das MSI Packet eventuell defekt ist.
0

#3 _fredi2_de_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Februar 2006 - 17:38

Hallo,

das Problem ist gelöst. Da es ein Englisches Windows ist habe ich mal die englische Version von der HP seite gedownloadet. Diese funktioniert.

Lustigerweise ging früher die deutsche HP Software auf dem englischen Windows.

Danke für eure Hilfe!
0

#4 Mitglied ist offline   algra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 296
  • Beigetreten: 05. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz

geschrieben 18. Februar 2006 - 18:01

hi,
die Fehlermeldung-> "Die Revisionsstufe ist nicht bekannt."
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0