WinFuture-Forum.de: Warum Sucht T-online Nach Verein.msi? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Warum Sucht T-online Nach Verein.msi?


#1 Mitglied ist offline   peanuts 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 24. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Februar 2006 - 21:15

Hallo! Ich habe jetzt schon 2 Versionen der T-Online Software probiert (4.0 und 6.0) und bei beiden kommt sobal ich den Mail-Clienten starte die Meldung, ich müsse den Datenträger "Verein" einlegen und es wird nach der der Datei verein.msi gesucht!? Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen... sonst kann ich jetzt nicht mehr an meine e-Mails hin :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Chaos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 17. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Februar 2006 - 22:31

Du kannst doch zB mit Mozilla Thunderbird notfalls deine emails ganz einfach abrufen.

Die T-Online ist nicht da Wahre. Hast du die T-Online Software aus dem Internet geladen oder von einer CD?
0

#3 Mitglied ist offline   peanuts 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 24. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Februar 2006 - 08:49

Erstmal Danke für dein Hilfe. Ich habe das Programm von einer CD. Wie meinst du kann ich die e-mails über Firefox abrufen?
0

#4 Mitglied ist offline   Chaos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 17. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Februar 2006 - 12:51

Mozilla Firefox = Browser
Mozilla Thunderbird = E-Mailprogramm

Du kannst Thunderbird hier bekommen.
Mit Thunderbird kannst du dann die e-mails von T-Online abrufen.

Hier findest du die Einstellungen, die du für T-Online vornehmen musst.

Wenn du nicht auf die T-Online Software verzichten willst, dann kannst du die Software hier bekommen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0