WinFuture-Forum.de: WakÜ Gut Ja Nein - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

WakÜ Gut Ja Nein

#16 _shiversc_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Februar 2006 - 08:33

ich habe wirklich keine kosten gescheut für meine wakü, was in zwei seperaten kreisläufen resultierte.

lustig ist aber immer, wenn leute die vermutlich keine haben, so tun als ob und dann auch kräftig mitreden wollen.
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   enemykillerz 

• Gruppe: Verbannt
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 22. Februar 2006 - 12:48

ich habe mir gestern die gleiche wakü gekauft für 30€ im ebay... brauche sie für Oc.. und da der zalman 38€ kostet war die wakü für mich billiger... mal sehn hoff sie ist DICHT !
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2

joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

#18 Mitglied ist offline   warriorx 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 02. Mai 05

geschrieben 22. Februar 2006 - 16:11

also dicht auf jeden vall keine angst
0

#19 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. November 02

geschrieben 22. Februar 2006 - 20:52

Beitrag anzeigenZitat (shiversc: 22.02.2006, 08:33)

ich habe wirklich keine kosten gescheut für meine wakü, was in zwei seperaten kreisläufen resultierte.

lustig ist aber immer, wenn leute die vermutlich keine haben, so tun als ob und dann auch kräftig mitreden wollen.

Also du sieht´s richtig das ich keine habe, allerdings würde ich mir auch nicht so ein sorry aber ... "billig ding" holen wenn ich für weniger geld die gleiche leistung bekomme......

WaKü schön und gut aber wenn dann richtig!
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

#20 _shiversc_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Februar 2006 - 21:00

ich habe dich auch nciht ansprechen wollen. wie ich oben bereits anmerkte, ist eine wakü eigentlich sinnfrei im hausbereich. gute wakü definieren sich aber nicht über die kosten sondern nach der berücksichtigung und ausnutzung der physikalischen gegebenheiten. die günstigen der zunft verwirklichen zwar das prinzip, sind aber in ihrer anschaffung fraglich.
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0