Der Neue Film Von Daniel P. Schenk ( A Gamers Day) The cheat report: HEUTE 17.00
geschrieben 17. Februar 2006 - 22:06
aber es lohnt sich. Naja zwingen kann man wie gesagt keinen fans hat schenk genug und die laden auch .. der rest kommt irgendwie auch an den film was sich denke ich nicht vermeiden lässt .. aber egal wie angeschaut haben sollte man ihn sich zumindest einmal ^^
Anzeige
geschrieben 17. Februar 2006 - 22:08
Zitat (DekenFrost: 17.02.2006, 22:06)
geschrieben 17. Februar 2006 - 22:12
n freund hat bezahlt und läd jetz über DSL600 mit 30kbp/s
geschrieben 17. Februar 2006 - 22:43
da ich DSL1000 habe dauert der DL (mit fullspeed) ganze 80 mins...
werde euch bescheid sagen wie ich den film finde.
war eigentlich ganz angetan von "a gamers day" und fand den teaser zu "the cheat report" ganz lustig xD
so far...
edit: so, habe ihn jetzt gesehen und muss sagen: AGD war auf jeden fall besser! klar war der hier jez schon ganz nett anzugucken aber ob der film es wert ist bezahlt zu werden, da bin ich mir nicht ganz sicher...
ich will soviel sagen: wem AGD _wirklich_ gefallen hat, sollte die 3.5 € für den film investieren, notfalls um sich auch einfach nochmal für AGD zu bedanken ^^
für alle anderen, die AGD womöglich noch nicht einmal geshen haben: guckt es euch liebr bei nem kumpel oder so an...
Dieser Beitrag wurde von w0Lf10 bearbeitet: 18. Februar 2006 - 02:28
geschrieben 17. Februar 2006 - 22:53
da wurde echt eine menge reingesteckt und ist an vielen ecken echt lustig.
An a gamers day kommt der film nicht heran aber der ist für mich auch kult. Wenn man sich aber den fortschritt von a gamers day zu diesem film anschaut ist es schon beeindruckend.
Ich hoffe allerdings das der nächste film noch umfangreicher wird und das er vor allem weiterhin filme macht auf das ihn die ideen nicht ausgehen.
Zitat
n freund hat bezahlt und läd jetz über DSL600 mit 30kbp/s
jo bei mir hats auch recht lang gedauert aber naja was soll man machen wenn so viele ihn laden .. dafür gings bei mir noch recht flott.
Zitat
ja das ist ja leider wie immer so .. naja ich bin froh das ich ihn mit den 3,50 wenigstens ein bisschen unterstützen konnte .. sozusagen als danke für a gamers day
Ich kann deine meinung aber 100% verstehen
intressant übrigens ein satz aus dem abspann .. ohne zuviel vorwegzunehmen:
We hope ypur money wasnt spent in vain. If this whole thing will get successfull, wait the Gamer to return in the last part of our e.sport trilogy.
mit einem nachfolger von a gamers day ist also zu rechnen
Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 17. Februar 2006 - 22:57
geschrieben 18. Februar 2006 - 23:54
sowas von langweilig...ich musste nich mal grinsen....
hätte mehr erwartet
geschrieben 19. Februar 2006 - 01:07
Grüße
TheSuicider
geschrieben 19. Februar 2006 - 01:24
aber von der Qualität/Kamera/Effekte/Helikppter"hehe" usw. ... ist a gamers day nichts dagegen.
mfg br3
geschrieben 20. Februar 2006 - 00:01
Joachim Kerzel als Sprecher zu bekommen fast schon unglaublich.
Da scheint ne Menge Geld geflossen sein, für einen Mann der 2/3 aller Kino Trailer spricht und nebenbei Jack Nicholson und viele viele mehr.

Hilfe
Neues Thema
Antworten