WinFuture-Forum.de: Mach Auch Ne Kleine, Neue Page ;-) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Mach Auch Ne Kleine, Neue Page ;-) Sacht ma!


#1 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Dezember 2003 - 18:22

Hi,

ich mach auch ma wieder ne kleine, aber feine, neue Seite. Eigentlich möchte ich nur mal wissen, wie ihr das Design findet, und ob da noch wichtige Sachen fehlen oder zu verbessern sind.

http://d2kxphp.time2host.de/ im Moment

mfg

d2kx

ps: funzt nur gästebuch, home und über mich im Moment. Ist ja auch erst ein Test
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Marcus82 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 31. Juli 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:All about GFX & Webdesign

geschrieben 05. Dezember 2003 - 18:30

Design ? Na dann übe mal noch fleissig hrhrr
0

#3 Mitglied ist offline   Ele 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Dezember 2003 - 19:29

Zur Zeit sehe ich nur nen paar bunte Tabellen... vieleicht solltest du man Grafiken oder Animationen einbinden...

ps. mit was für einem Programm schreibst du deine HomePage ?
0

#4 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Dezember 2003 - 19:48

Hi,

nun ja ich sag mal: "Weniger ist oft mehr". ;)

Ne Website muss ja nicht immer mit Grafiken vollgestopft sein. :D

Von daher sieht es gar nicht mal so schlecht aus. :)

Gruß

Tobias
0

#5 Mitglied ist offline   deluxeboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 02. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Dezember 2003 - 20:01

Ja, klein aber fein.
0

#6 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 05. Dezember 2003 - 23:28

Zitat (Dennis2004: 05.12.2003, 18:22)

Hi,

ich mach auch ma wieder ne kleine, aber feine, neue Seite. Eigentlich möchte ich nur mal wissen, wie ihr das Design findet, und ob da noch wichtige Sachen fehlen oder zu verbessern sind.

http://d2kxphp.time2host.de/ im Moment

mfg

d2kx

ps: funzt nur gästebuch, home und über mich im Moment. Ist ja auch erst ein Test

nicht schlecht :D

aber, IMHO würd ich noch die Schrift ändern :) erinnert mich irgendwie so sehr an Times New Roman Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 06. Dezember 2003 - 00:09

Zitat (Dennis2004: 05.12.2003, 18:22)

wie ihr das Design findet, und ob da noch wichtige Sachen fehlen oder zu verbessern sind.

OK, du wolltest es ja nicht anders.... ;)
Man, ich habs heute schon mal woanders gesagt - hab richtig Lust
heute zu kritisieren.... :)

Du hast also von "Design" geredet.

Welches Design ? Guck Dir die großen Plätze im Netz an (auch WF).
Hier ist eine individuelle Note enthalten, die unverwechselbar ist.

Was ich momentan sehe sind ein Textkasten und dieser orangefarbene Background mit schwarzen Einschlag. Das ist mir persönlich viel zu leer. Ein wenig Grafik könnte durchaus nicht schaden.

Dieser TNR-Font von MS ist auch nicht gerade geeignet dafür, Stimmung aufkommen
zu lassen. Ich würde mir da was abgerundeteres suchen.

Für Seiten bei denen es schnell gehen muß - News / Downloads etc. wäre das
bei den Großen Nr. im Netz schon durchaus mal angebracht - es würde dann wesentlich schneller laufen für ISDN/Modem - User. Nur: Das ist hier ja nicht der
Fall. Deswegen sollte das noch etwas gefüllt werden.

Naja. Meine Meinung - fallt ruhig über mich her. ;)

Das mag für Dich schwer sein mit 12 Jahren die ersten Schritte zu machen. Aber über die 32jährigen würde ich heute genauso herfallen. Es liegt somit nicht an Dir.

EDIT: Na toll. Wir haben sogar noch mehr gemeinsam, als mir lieb ist:

Als da wären: MX700 Cordless Mouse, GF FX 5600 und WinXP/Sp1 + WF1.5.
Wenn Du spielen willst würde ich allerdings demnächst mal diese FX ausbauen -
sowie ich es auch vorhabe in den nächsten Monaten. Wenn da nicht das Geld wäre.
was man für eine anständige Karte brauchen würde. :D

Für CS reicht es, aber für DX9 sieht es eher aus maus...

Dieser Beitrag wurde von Meltdown84 bearbeitet: 06. Dezember 2003 - 00:33

0

#8 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Dezember 2003 - 09:10

Na klar, auch wenn es nicht positives ist, ist krietig trotzdem sehr wichtig. Habe mit Dreamweaver MX 2004 ein bisschen rumgeprobt. Ich kann ja noch fast nichts ;-) Die Schrift ist Georgia. Welche kann ich da nehmen ? Du hast abbgerundet gesagt (oder wer auch immer). Kann ich da Verdana nehmen ? Hab keinplan davon ;-) Und so wie ich mich kenne, mach ich an der schon bald nicht mehr weiter ;-) Mal schauen...

mfg

d2kx

@edit: Glückwunsch für deinen 300. Beitrag !!!

Dieser Beitrag wurde von Dennis2004 bearbeitet: 06. Dezember 2003 - 09:10

0

#9 Mitglied ist offline   FutureCrasher 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 249
  • Beigetreten: 12. April 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nürnberg

geschrieben 06. Dezember 2003 - 11:26

ehrlich gesagt: der orangefarbene Hintergrund stört mich.
da denkt man gleich, auf der orangefarbenen fläche wäre etwas interessantes oder wichtiges.
auf die schwarze und weise fläche achtete ich jedenfalls erst danach.
und das is ja nich der sinn der Sache.
Nehm lieber eine nicht so kräftige Hintergrundfarbe.
Als Schrift verwende ich persönlich immer recht gerne Tahoma.
Ansonsten ist Verdana denk ich auch ok als schriftart :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0