WinFuture-Forum.de: Delphi3 - Wo Runterladen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Delphi3 - Wo Runterladen?


#1 Mitglied ist offline   deluxeboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 02. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Dezember 2003 - 15:17

Hallo Leute, ich hab' vor einigen Monaten "Delphi für Kids" gekauft und verstand am Anfang manche Begriffe nicht, aber da ich es jetzt tu habe ich wieder Lust das Buch weiterzulesen.

Der Punkt

Ich hab' die CD wo "Delphi 3 Professional" drauf ist verloren und jetzt frage ich euch:


Kann man irgendwo die (wenn möglich deutsche) Trial Version runterladen?


Danke im Voraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 05. Dezember 2003 - 15:25

also wenn du eh eine Trial brauchst, kannst du dir ja gleich Delphi 7 runterladen. Das ist das neuerste. Ältere Versionen gibt es glaub ich eh nicht mehr.

Eine 30 Tage version kannst du dir nach einer registrierung hier runterladen. Die Version ist in deutsch.
0

#3 Mitglied ist offline   deluxeboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 02. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Dezember 2003 - 15:27

Zitat (ichbines: 05.12.2003, 15:25)

also wenn du eh eine Trial brauchst, kannst du dir ja gleich Delphi 7 runterladen. Das ist das neuerste. Ältere Versionen gibt es glaub ich eh nicht mehr.

Eine 30 Tage version kannst du dir nach einer registrierung hier runterladen. Die Version ist in deutsch.

Danke! hrhrr
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0