WinFuture-Forum.de: [erledigt] ....Übernachtung Cebit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] ....Übernachtung Cebit Student sucht....


#1 Mitglied ist offline   tipsybroom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 07. Juli 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 17. Februar 2006 - 01:22

Hi Leute,

ich suche noch ne Möglichkeit in Hannover zu übernachten. Und zwar zur Cebit. :cool:

Wer wohnt denn von Euch in Hannover und hat noch ne Ecke für nen Schlafsack frei? *g*

Ach ja, das wäre dann am WE. würde mich auch mit einer kleinen Spende erkenntlich zeigen. :-)

bei interesse:

[email protected]
oder
[email protected]

Bis denne :cool:
Mein alter PC:
> Giga-byte ALI Aladdin V Chipset
> AMD K6-2 3D 451 MHz
> 64 MB RAM + 128 MB RAM
> 3D Rage Pro AGP 2X 8 MB
> PCI 338-A3D
> Samsung SV0844A 8 GB
> Samsung SC-140B
> Lite-On LTR-48125S
> Canon BJC-250
> Canon CanoScan N670U
> Win 98

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Angelina 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 803
  • Beigetreten: 19. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Celle
  • Interessen:PC,Auto"s,Mein Beruf"s Ziel und als Allerwichtigstes MEINE FAMILIE

geschrieben 17. Februar 2006 - 11:49

Es gibt doch genügend Zimmer im Umkreis warum nimmste die denn nich?Und mal ganz doof gefragt wer lässt heut zu Tage jemand fremdes bei sich übernachten?Man weiss ja nich was das für nen Mensch is..... :)
Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein!!!!

#3 _BAstiL_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Februar 2006 - 15:24

Beitrag anzeigenZitat (Angelina: 17.02.2006, 11:49)

Es gibt doch genügend Zimmer im Umkreis warum nimmste die denn nich?Und mal ganz doof gefragt wer lässt heut zu Tage jemand fremdes bei sich übernachten?Man weiss ja nich was das für nen Mensch is..... :wink:


Steht doch im Thementitel
....Übernachtung Cebit, Student sucht.... (Student = chronisch geldknapp :) )

Ich habe mal einen Bericht über solche Varianten des Reisens gesehen. Die Leute haben vorher immmer eine Kopie des Personalausweises verlangt. Würde ich auch hier dem "Gastwirt" empfehlen.

Dieser Beitrag wurde von BAstiL bearbeitet: 17. Februar 2006 - 15:27


#4 Mitglied ist offline   Angelina 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 803
  • Beigetreten: 19. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Celle
  • Interessen:PC,Auto"s,Mein Beruf"s Ziel und als Allerwichtigstes MEINE FAMILIE

geschrieben 17. Februar 2006 - 15:31

Beitrag anzeigenZitat (BAstiL: 17.02.2006, 15:24)

Steht doch im Thementitel
....Übernachtung Cebit, Student sucht.... (Student = chronisch geldknapp :) )

Ich habe mal einen Bericht über solche Varianten des Reisens gesehen. Die Leute haben vorher immmer eine Kopie des Personalausweises verlangt. Würde ich auch hier dem "Gastwirt" empfehlen.


Es gibt halt Leute die das machen....Naja ich mache es nicht.....Gerade heutzutege was da alles passiert..sieht man ja in den Medien und Teilweise krieg ich das auch selber mit...allein schon die "ungezogene Jugend" die einen beschimpfen und beleidigen tut, grosse Klappe hat so das es fast bis unter die Gürtellinie geht...naja ich lach da nur drüber...aba ich würd aufhören zu lachen wenn sie mein Kind anpacken würden an aba Hallo dann können die sich aba Warm anziehen.... :wink:

Edit
Beitrag wurde editiert.
Winfuture duldet keine rassistischen Äußerungen!
Nun bitte wieder zum Toppic zurück.

Dieser Beitrag wurde von BAstiL bearbeitet: 17. Februar 2006 - 17:32

Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein!!!!

#5 _Geli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Februar 2006 - 16:12

Schon mal an die Jugendherberge gedacht?
Hmmm, wird wahrscheinlich belegt sein...rechtzeitige Planung ist alles.

LG Geli

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0