WinFuture-Forum.de: Dsl Alternativen ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Dsl Alternativen ! Wer kennt welche ???


#1 Mitglied ist offline   mirkoli 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Dezember 2003 - 07:37

Hallo !

Ich bin jetzt schon in meiner dritten Wohnung, und in keiner war bis jetzt DSL Verfügbar ... ich will nicht meckern aber so langsam werde ich mir überlegen welches Team ich in Radsport Manager 2003 nehme :-)

Aber mal im Ernst ... ich suche vorallem eine Flatrate ... Dies bietet Arcor für ISDN an, welches aber nicht bei mir verfügbar ist ... Internet aus der Steckdose oder per kabelfernsehen ist auch noch nicht so weit ...

Gibt es noch Anbieter für ISDN Flatrates ? Wenn ja welche und kann man sonst noch irgendwie an DSL rankommen (ausser via Satellit ...)

Danke MIrko
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bakerking 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 604
  • Beigetreten: 07. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Dezember 2003 - 09:07

also es kommt darauf an wo du wohnst...ich zB bekomme demnächst ne isdn flatrate von ewetel ( www.ewetel.de )...is im osten und auch im norden verfügbar...
oder du versuchst mal die telekom anzusprechen wegen einer dsl-light variante...oder was mein schwager jetz hat: kabel internet...per fernsehkabel aus der av-dose hrhrr...gibts zwar noch keine flat für und is eigentlich auch noch kaum verfügbar aber villeicht haste ja da glück...

so far
bakerking
0

#3 Mitglied ist offline   mirkoli 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Dezember 2003 - 09:49

Danke für die Antwort ! Ich wohne in Hameln in der Nähe von Hannover ! PLZ 31789 und Vorwahl 05151 ... Ich schau mal ob mir deine Tips etwas bringen !

Danke Mirko
0

#4 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 05. Dezember 2003 - 15:04

keine doppelpoasts hrhrr

Dsl Alternativen !
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0