Seite 1 von 1
Navi Program Für Pc
geschrieben 16. Februar 2006 - 13:25
hey
ich suche ein Navi programm für pc/notebook , n freund brauchs dafür , weil er kein navi im auto hat aber ein notebook hat will er das notebook dafür benutzen , also auch mit sprache muss es sein (50m links abbiegen)
THX
ich suche ein Navi programm für pc/notebook , n freund brauchs dafür , weil er kein navi im auto hat aber ein notebook hat will er das notebook dafür benutzen , also auch mit sprache muss es sein (50m links abbiegen)
THX
Anzeige
geschrieben 16. Februar 2006 - 13:34
Hallo,
wie stellst du dir das vor?
Du brauchst GPS oder wie soll der LP wissen wo dein freund sich gerade im Auto befindet und wann er wo links oder rechts fahren muss?
wie stellst du dir das vor?
Du brauchst GPS oder wie soll der LP wissen wo dein freund sich gerade im Auto befindet und wann er wo links oder rechts fahren muss?
Gruss
*Salvador*
Wer sich für Webseiten und Webdesign interessiert kann ja mal hier rein schauen: Pixoveo - Web & More
*Salvador*
Wer sich für Webseiten und Webdesign interessiert kann ja mal hier rein schauen: Pixoveo - Web & More
geschrieben 16. Februar 2006 - 14:34
Hi,
wie Salvador schon gesagt hat, du brauchst auf jeden Fall ne GPS-Antenne.
Kannst ja mal bei Ebay schauen, wie teuer die Sache wird. Einfach nach GPS und USB suchen und du bekommst ne Auswahl über Antennen und Programme + Antennen.
Über die Programme kann ich nichts sagen, ich kenn es nur nur in Verbindung mit nem PDA.
wie Salvador schon gesagt hat, du brauchst auf jeden Fall ne GPS-Antenne.
Kannst ja mal bei Ebay schauen, wie teuer die Sache wird. Einfach nach GPS und USB suchen und du bekommst ne Auswahl über Antennen und Programme + Antennen.
Über die Programme kann ich nichts sagen, ich kenn es nur nur in Verbindung mit nem PDA.
geschrieben 16. Februar 2006 - 16:14
zu jeder GPS-maus wird auch die passende software mitgeliefert!
Dieser Beitrag wurde von freakezoid bearbeitet: 16. Februar 2006 - 16:14
es gibt nichts zu sehen, bitte scrollen sie weiter...
geschrieben 16. Februar 2006 - 16:16
Aber nicht für PCs.
@s0xtech: Schau dir mal AutoRoute 2006 an.
@s0xtech: Schau dir mal AutoRoute 2006 an.
Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 16. Februar 2006 - 16:17
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
geschrieben 17. Februar 2006 - 23:36
Normal ist dort doch Falk Navibook mit dabei, oder?
Wer Japanische Produkte kauft, unterstützt den grausamen Walfang
Boykottiert JAPAN
Boykottiert JAPAN
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten