WinFuture-Forum.de: Ms Systems Management Server - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Ms Systems Management Server


#1 Mitglied ist offline   Ceza 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 21. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2006 - 08:20

Hi Leute

Ich wollte mich mal etwas über die Softwareverteilung MS SMS erkundigen. Hab mir natürlich paar Dokus etc.. von der Microsoft durchgesehen, würde aber auch gern die Meinung von Leuten wissen, die dieses System schon mal genutzt haben oder im Moment nutzen.

Vorallem interessieren mich, Nachteile und Vorteile die ihr so gesehen habt, aber auch die Extras welche ihr interessant findet.

Was ich bemerkt habe ist, dass es nicht einmal alle Windows Versionen unterstützt, was ich persönlich einen Witz finde, jedoch darf ich keine andere Alternatvie Software verwenden.

Was ich auch noch fragen wollte ist, ob es möglich ist mit MS SMS einen Client komplett neu aufzusetzen, also beim Bootvorgang vom Netzwerk zu booten und dann wird alles neu aufgesetzt auf dem Client. Ist dies möglich oder kann MS SMS nur Software bei bestehenden bereits installierten Clients einrichten.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0