WinFuture-Forum.de: Bitdefender 8 Kostenlos (vollversion) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Bitdefender 8 Kostenlos (vollversion) nur am Freitag, den 17. Feburar 2006


#1 Mitglied ist offline   contaque 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 332
  • Beigetreten: 05. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:System reicht mir und Quake 4 läuft!

geschrieben 15. Februar 2006 - 22:09

Bitdefender gibt am Freitag, den 17. Feburar 2006 sein Produkt Bitdefender 8 kostenlos zum Download frei. Diese Version berechtigt die folgenden 365 Tage zu Updates.

Unter der Adresse www.bitdefender.de/24free wird Bitdefender 8 am Freitag zum Download stehen.


Quelle
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.840
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 501
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik und (no na) die holde Weiblichkeit!

geschrieben 16. Februar 2006 - 22:44

hier noch der Link zur BitDefender Seite. klick
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

#3 Mitglied ist offline   defq0n.1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1 - near K-Town

geschrieben 17. Februar 2006 - 00:07

Schade also bis jetzt 00:07 Uhr kein Download da :/ nur die Seite auf einmal etwas "ausgelastet" ^^

Edit: Klick :cool:

Dieser Beitrag wurde von Schmengengerling bearbeitet: 17. Februar 2006 - 00:16

0

#4 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Februar 2006 - 00:25

Inzwischen gibt es dazu auch eine News.
0

#5 Mitglied ist offline   tjdg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 405
  • Beigetreten: 13. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Februar 2006 - 00:40

und einen Download!!! :cool: :cool:
0

#6 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Februar 2006 - 00:45

> Schade also bis jetzt 00:07 Uhr kein Download da
Um 00:08 war einer da...
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#7 Mitglied ist offline   Speedyfree 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 752
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Februar 2006 - 12:39

Hi,
hat schon jemand raus gefunden was man da machen muß wenn man diese BitDefender neu Installiert hat und angezeigt wird "Diese Version ist Abgelaufen...bla bla bla" ?
0

#8 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 18. Februar 2006 - 12:55

Beitrag anzeigenZitat (Speedyfree: 18.02.2006, 12:39)

hat schon jemand raus gefunden was man da machen muß wenn man diese BitDefender neu Installiert hat und angezeigt wird "Diese Version ist Abgelaufen...bla bla bla" ?

Hattest du ev. schon einmal die Free-Version installiert? Vielleicht hilft dir Kommentar [o6] bzw. die Folgekommentare aus der Frontseiten-News weiter.

Kommentar [o6] [re:3] von Üwsche:

Zitat

In die Win.ini schreibt BitDefender seine Lizenzinformationen: [Internal] Install=1105600785 Ins tall2=1105600785 Device2=us/Hx73Jysi7xsi5y8a9zr2+xss= Einträge unter [Internal] einfach löschen und neu installieren!



PS: Für alle die die Aktion verpasst haben, hier kann man sich die Gratis-Version von Bitdefender 8 (zumindest im Moment) immer noch herunterladen (13.46MB): bitdefender_std_v8-februar_spezial.exe

Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 18. Februar 2006 - 13:03

0

#9 Mitglied ist offline   Speedyfree 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 752
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Februar 2006 - 14:05

[quote name='swissboy' date='18.02.2006, 12:55' post='571510']
>>Hattest du ev. schon einmal die Free-Version installiert?
Möglich, weis es aber nicht mehr.
>>Vielleicht hilft dir Kommentar [o6] bzw.......
Vielen Dank! Hat Super geholfen :P
0

#10 Mitglied ist offline   Speedyfree 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 752
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2006 - 18:21

Hallo,
nach zwei wöchigem Test des Bitdefender 8 bin ich nicht gerade überzeugt von.

Ich schreib mal meine Erfahrung zusammen:
Am besagten Freitag habe ich die kostenlose version heruntergeladen und installiert.
Nach der Installation und neustart, bekahm ich ein Bluscreen mit anschließenden reboot. Welches die "regspy.sys" beanstandete. Nach recherchieren im internet, habe ich erfahren dass man diese Datei in "regspy.sy_" Umbenennen soll, dann sollte es funktionieren.
Danach hab ich festgestellt dass "Diese Version ist Abgelaufen...bla bla bla", Lösung ein paar Posts weiter oben. Updates einspielen funktioniert auch nicht. Das Bitdefender wie versprochen die Emails Checkt, ist bei mir jedenfalls nicht vollständig gelungen. Von sechs in Outlook integrierten Account's registriert er nur zwei, die er kontrollierte.
Dann habe ich Bitdefender neu drüber installiert (Reparatur), um die Emails vollständig Checken zu lassen, vielleicht hab ich ja ein Fehler bei der installation gemacht. Und wieder kahm das mit der "regspy.sys"
Aber nun funtzt das mit den Emails gar nicht mehr. Updates funktio iert jetzt. Ein mal, hab ich gerade in Excel gearbeitet, plötzlich Fährt der Rechner runter, ohne dass ich was gemacht habe. Grrr Ärger, zwei Std Arbeit weck. Recherche im Inet ergab, dass es nicht nur bei mir so ging.
Jetzt ist es mir zu Bunt geworden. Ich habe Bitdefender komplett deinstalliert, Registry gesäubert, überreste beseitigt, Win.ini bereinigt und nochmal Installiert.
Ergebniss: Emails werden immer noch nicht gecheckt. Immer noch Bluescreens und Unkontrolliertes herunterfahren. (Wurm oder virus ist es nicht, hab ich gecheckt).
Und zu guter letzt, BD 8 meldet dem XP- Sicherheitscenter die Updates nicht.

Mein Fazit:
Wenn die Bitdefender hersteller, Antivirr, AVG oder anderen Freeware Programmen einen Tiefschlag versetzen wollten, haben sie es bei mir jedenfalls nicht geschafft. BD 8 mag vielleicht ne bessere Such Engine haben, aber wenn man sich mit solchen Problemen auseinander setzen muß, kann man es auch ganz lassen.
Ich für meinen Teil, schmeiß den Dreck jetzt wieder runter und Installiere mein altbekannes Antivirr wieder. Damit bin ich persönlich bisher sehr gut gefahren. Und die Problemchen mit den Updateservern, wird Antivirr bestimmt bald lösen.

Dieser Beitrag wurde von Speedyfree bearbeitet: 28. Februar 2006 - 18:30

0

#11 Mitglied ist offline   NewRaven 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 289
  • Beigetreten: 28. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2006 - 18:34

Teste es genauso lang wie du und kann kein einziges deiner Probleme bei mir nachvollziehen. Keine Probleme, keine nicht von mir bestätigten Neustarts (insgesamt bisher nur einer, der direkt nach dem ersten Update nach der Installation nötig wurde und da wurde ich vorher gefragt), keine Bluescreens, Sicherheistcenter ist bei mir leider eh deaktiviert, Mails werden problemlos empfangen und gescannt und Probleme mit der Lizenz habe ich ebenfalls nicht. Die Performance ist gut und liegt - zumindest bei mir - von der Systembelastung her gleich auf mit der diverser Freeware-Scanner - sprich: fast nicht zu spüren. Insgesamt bin ich also mehr als zufrieden und werde das eine Jahr auch nutzen, wenn es so weiter läuft. Und falls es Probleme gäbe, würde ich AVG wieder installieren. AntiVir kommt zumindest MIR defintiv nie wieder auf einen Rechner.

Dieser Beitrag wurde von NewRaven bearbeitet: 28. Februar 2006 - 18:37

0

#12 Mitglied ist offline   Speedyfree 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 752
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2006 - 18:49

Beitrag anzeigenZitat (NewRaven: 28.02.2006, 18:34)

Mails werden problemlos empfangen und gescannt

Ich hatte BD 8 hauptsächlich wegen dem Mail-scanner installiert.
Paar Fragen hierzu.
Hast du mehr als ein account? Benutzt du auch Outlook? Werden bei dir alle accounts gescannt? Könnte ich mal dein Log Datei dazu sehen?
0

#13 Mitglied ist offline   NewRaven 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 289
  • Beigetreten: 28. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2006 - 19:11

Ja, ich habe mehrere Accounts. Sowohl eigene als auch bei diversen Providern. Alle werden gescannt, sind aber alles nur Pop3 Accounts. Ich benutze kein Outlook, sorry, sondern Thunderbird. Das ganze hab ich mittlerweile sogar so gelöst, das befallene Mails (BitDefender ändert den Betreff) direkt gelöscht werden. Zum testen wurden sie kurz nach der Installation aber erstmal nur mittels Filterregel verschoben, was auch problemlos funktionierte (daher kann ich auch mit Sicherheit bestätigen, das der Filter mit all meinen Konten funktioniert) - die Regel hab ich dann später verschärft, nachdem ich getestet hatte, ob alles fehlerfrei arbeitet.

Dieser Beitrag wurde von NewRaven bearbeitet: 28. Februar 2006 - 19:12

0

#14 Mitglied ist offline   contaque 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 332
  • Beigetreten: 05. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:System reicht mir und Quake 4 läuft!

geschrieben 01. März 2006 - 01:06

eigentlich hab ich BD 8 nur aus Interesse installiert, da kurz darauf aber gar nix mehr ging und ich keine lust auf aufwendiges debuggen hatte (vermutlich irgend ne inkompatibilität) hab ich das image (gell ;) ) wieder draufgezogen.

ich muss sagen antivir7 läuft excellent bei mir und das problem mit updates hab ich nie bemerkt. einfach updates auf 20min einstellen und irgendwann kriegt er was - im schnitt nach 60-90min
0

#15 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 22. Mai 2006 - 23:29

BitDefender Professional 10 Beta 1

Eingefügtes Bild

http://fileforum.betanews.com/sendfile/100...y_v10-BETA1.exe

cya
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0