WinFuture-Forum.de: [erledigt] (s) Kuhle Wampe Oder Wem Gehört Die Welt? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (s) Kuhle Wampe Oder Wem Gehört Die Welt? suche den Film


#1 Mitglied ist offline   Wampi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 26. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Februar 2006 - 19:18

Hi,

ich suche den Film: "Kuhle Wampe oder wem gehört die Welt?"

Der Film wurde nach seinem erscheinen Anfang der 30er Jahre direkt verboten. In Deutschland ist er auch seit dem nie auf VHS oder Ähnlichem veröffentlicht worden.

Im Jahre 1999 wurde der Film in Großbritanien mit deutschem Ton und englishem Untertitel auf VHS und soweit ich weiss, auch auf DVD veröffentlicht.

Weiss jemand wo ich diesen Film herbekommen kann, oder möchte zufällig irgendeiner diesen Film verkaufen?

Vielen Dank

Wampi

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Blade0ne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 284
  • Beigetreten: 06. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Februar 2006 - 19:28

shopping


Kuhle Wampe oder wem gehört die Welt?
Written by Bertold Brecht, Music by Hanns Eisler

Deutsch mit engl. Untertiteln

Regisseur: Slatan Dudow

Genre/Thema: Documentary: General
Sprache/Language: in der Originalsprache mit englischen Untertiteln
Altersklasse: PG
Vertrieb: BFI FILMS BRITISH FILM INST.
Bestellnummer: BFIV053
Typ: Videokassette (PAL)
Laufzeit: ca. 117 Min.
Preis: 40.- CHF

#3 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Februar 2006 - 19:29

vielleicht hilft dir das weiter

http://www.ofdb.de/v...=film&fid=19369


gruß :cool:

#4 Mitglied ist offline   floerido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 721
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Februar 2006 - 19:32

Bei Amazon.co.uk

VHS - Preis: £ 15.99

Dieser Beitrag wurde von floerido bearbeitet: 15. Februar 2006 - 19:33


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0