WinFuture-Forum.de: Jingles & Co. Für Ein Webradio Gesucht! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Jingles & Co. Für Ein Webradio Gesucht!


#1 _BigTim_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Februar 2006 - 15:09

Hallo!
Ich bin momentan dabei ein Webradio "aufzubauen"! Ein Konzept steht schon, Moderator sind auch da! Jetzt fehlt es allerdings an Jingles, Showstartern und was man da alles braucht...

Kennt jemand bzw. kann jemand Firmen empfelen, die sowas anbieten? Ist mir klar, dass es nicht kostenlos ist, aber die Preise sollten schon fair sein!

Ich hoff der ein oder andere kann mir helfen...

Grüße, BigTim
0

Anzeige



#2 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Februar 2006 - 15:23

Hallo

Kann man soetwas nicht mit Profi Software selber machen? Wenn man ein eigens Webradio betreibt sollte man doch solch eine Software vorhanden sein, oder?
0

#3 _BigTim_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Februar 2006 - 15:45

Ja an den Gedanken habe ich auch schon gedacht.
Hab leider nur keine Tutorials zu sowas gefunden. Benutzte Adobe Audition 2.0...

Ich finde allerdings, dass sich auch ein professioneler Sprecher/Sprecherin besser macht! :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0