WinFuture-Forum.de: Anleitung Für Partition Magic 8 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Anleitung Für Partition Magic 8 /C: aufteilen für 2.Betriebsystem


#1 Mitglied ist offline   Midian73 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 05. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Februar 2006 - 14:07

:) Hallo,
kennt sich jemand damit aus? Ich habe PM8 leider nur auf Englisch und keinerlei Erfahrung mit dem Program.
Hat jemand eine Anleitung parrat,wie das funzt?

Ich habe eine 160GB C-Partition und wollte ca. 40GB abzwacken,für normales XP. Man kann dann ja via Bootmanager auswählen,was gestartet wird,oder? Wie gesagt,ich habe davon keinen Plan...

Dieser Beitrag wurde von Midian73 bearbeitet: 15. Februar 2006 - 14:08

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Februar 2006 - 14:43

also ich kann da nur sagen vorsicht! gab schon einige die sich damit ihre daten zerschossen haben!
meine empfehlung erstell dir einen diskettensatz mittels diesen bootest du und dann führst du die gewünchten änderungen durch!

so schwer sollte das mit dem englisch nicht sein, da hilft auch ein kleines wörterbuch! :)

wenn du dann auf die zweite partition ein neues windows installierst erstellt es von alleine ein boot-menu!


gruß :)
0

#3 Mitglied ist offline   Midian73 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 05. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Februar 2006 - 14:51

:)

1: Das Englisch ist kein Problem (auch wenn es auf Deutsch wäre,wüsste ich nicht genau,wie es funktioniert)

2: Diskettenlaufwerk habe ich seit 386ér Zeiten nicht mehr

DANKE°!°
0

#4 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 15. Februar 2006 - 14:58

wenn englisch für dich kein problem ist wie wäre es dann wen du in deiner englischen anleitung nachliest wie PM8 funktioniert!


gruß :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0