WinFuture-Forum.de: Nvidia Quadro Fx 3400/4500 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Nvidia Quadro Fx 3400/4500


#1 Mitglied ist offline   RobbieRob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 29. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Februar 2006 - 11:15

Hallo,

ich habe zwei sehr spezielle Fragen zu diesen Grafikkarten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ist sehr wichtig.

Weiß jemand ob bei diesen Grafikkarten (FX3400, 4500) auf dem DVI Anschluß (Pin 14) eine Ausgangsleistung von 5V und min 350mA (max 500mA) vorliegt?

Oder kenn jemand eine Support Telefonnummer?

Auf den Herstellerseiten ist leider absolut nichts zu finden...


Danke

Dieser Beitrag wurde von RobbieRob bearbeitet: 15. Februar 2006 - 11:21

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 15. Februar 2006 - 11:29

kommt drauf an von welchem subvendor die karte ist! nVidia Produziert ja nur die chips und ref. modelle.

verbaut werden diese allerdings von firmen wie Gainward, Asus, Pixelview usw.....

und dort kannste dann auch den Service anru´fen
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0