WinFuture-Forum.de: Der Allseits Beliebte Glass Effekt :) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Der Allseits Beliebte Glass Effekt :)

#16 Mitglied ist offline   SpaceCowboy 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 17. August 04

geschrieben 18. Februar 2006 - 22:47

;( welche texturen sollten sich denn darin spiegeln? dein ebenbild wie es vor dem monitor sitzt? :)

nee, ist natürlich part of the theme
have you tried turning it off and on again?
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   XiLeeN2004 

• Beigetreten: 16. Juni 04
  • Interessen:Aikidō (Godan), Schwimmen, Motorradfahren ('35er Indian Four, noch von meinem Vater), Dampfmodellbau, Kino

geschrieben 18. Februar 2006 - 23:09

Da sollen sich keine Texturen spiegeln... Ich habe nur festgestellt, daß es wohl eine Textur ist, wenn die Reflektionen fix sind... Schade, wenn schon optische Spielereien, dann auch richtig...

Glass ist also auch nur ein Theme, wie jedes x beliebige Andere auch. Damit hat sich dann die Liste der Neuheiten wieder ein kleines Stück verkürzt. Zum Glück nur auf Seite der nebensächlichen Errungenschaften...
Eingefügtes Bild
0

#18 Mitglied ist offline   SpaceCowboy 

geschrieben 18. Februar 2006 - 23:11

hmm...moment.
reden wir jetzt von den themes für XP oder von vista?

wie's bei vista ist weiss ich nicht. kanns mir aber auch nicht vorstellen.
0

#19 Mitglied ist offline   XiLeeN2004 

• Beigetreten: 16. Juni 04
  • Interessen:Aikidō (Godan), Schwimmen, Motorradfahren ('35er Indian Four, noch von meinem Vater), Dampfmodellbau, Kino

geschrieben 18. Februar 2006 - 23:38

Frage zielte schon auf Vista, war eigentlich auch eindeutig formuliert... Bei den XP-Themes, Window Blinds, StyleXp und den ganzen Krempel den es da noch so gibt, ist es ja klar...
Eingefügtes Bild
0

#20 Mitglied ist offline   Slim 

• Gruppe: Verbannt
  • Beigetreten: 26. Januar 06

geschrieben 19. Februar 2006 - 13:01

Normal ist das nicht oder? Guckt man, oben wird der angezeigt wie ich es haben will, und wenn ich übernehme, ist da garnichts von Glass. :D :D

Da steht was in rot, vll. deswegen? Hier ein Screenshot.

Slim

Angehängte Miniaturbilder

• Angehängtes Bild: untitled11.JPG

0

#21 Mitglied ist offline   SpaceCowboy 

geschrieben 19. Februar 2006 - 13:51

edit: erledigt. WB5 kaufen du musst erstmal :D

Dieser Beitrag wurde von SpaceCowboy bearbeitet: 19. Februar 2006 - 13:53

0

#22 Mitglied ist offline   Apophis[Ger] 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 10. März 06

geschrieben 10. März 2006 - 01:24

:) Hallo hast du schon mal das Vista Transformation Pack 3 ausprobiert damit kannst du deinen rechner komplett im Vista Style fahren.Dubekommst es über die google suchfunktion oder seiten wie chip online oder zdnet und natürlich auch bei microsoft.Damit hast du die bootscreens,Hintergründe,Symbole und auch diese schönen Gläsernen Fenster sowie eine Gläserne Startleiste du kannst das alles separat einstellen und nach deinen wünschen gestalten.Viel Spass damit hoffe ich konnte helfen

MfG Apophis
0

#23 Mitglied ist offline   Spulface 

• Beigetreten: 10. Juli 03

geschrieben 10. März 2006 - 11:45

Zitat

:) Hallo hast du schon mal das Vista Transformation Pack 3 ausprobiert damit kannst du deinen rechner komplett im Vista Style fahren.Dubekommst es über die google suchfunktion oder seiten wie chip online oder zdnet und natürlich auch bei microsoft.Damit hast du die bootscreens,Hintergründe,Symbole und auch diese schönen Gläsernen Fenster sowie eine Gläserne Startleiste du kannst das alles separat einstellen und nach deinen wünschen gestalten.Viel Spass damit hoffe ich konnte helfen
MfG Apophis

Das TranformationPack 3 hat soweit ich weis auch keine Gläsernen Fenster, da dass nur mit WB5 machbar ist. :)

Und zu Glas in Vista.. denke nich das es ein "Theme" ist, sondern gerendert wird soweit ich das bisher so rausgelesen hab. Darum brauchste ja auch ne DX9-Grafikkarte ;)
0

#24 Mitglied ist offline   Apophis[Ger] 

geschrieben 10. März 2006 - 23:06

Also denke ich mal konnte ich nicht helfen,aber wo ist der unterschied zwischen einem theme und einem programm das themes installiert bzw. laufen lässt ich habe das pack installiert und den glass effekt (durchsichtige Fenster) dadurch erhalten und ich habe eine geforce 6200 die dx9 fähig ist wer hat denn keine dx9 fähige karte.Aber ich wäre sehr froh über eine genauere erklärung des eigentlichen problems denn meiner meinung nach löst das Transformation pack dieses problem obwohl ich mich auch schon gefragt habe warum du das nicht schon selbst gefunden hast.Du möchtest den glass effekt und den bekommst durch dieses programm und alles was momentan in der vista entwicklung steckt (Visuel) auch noch dazu.Ich habe wohl das problem nicht verstanden Sorry

MfG Apophis hrhrr
0

#25 Mitglied ist offline   Apophis[Ger] 

geschrieben 10. März 2006 - 23:32

Oh habe gerade gesehen was du mit glass effeckt meinst die fenster rahmen sind ganz durchsichtig ich habe nur das innere des fensters durchsichtig vielleicht einfach noch warten bis vista da ist dann gibts vielleicht das programm mit glass effekt gratis an sonsten KAUFEN!!!

MfG Apophis
0

#26 Mitglied ist offline   LittelD 

• Beigetreten: 04. September 05

geschrieben 16. Juli 2006 - 09:48

so kA ob es hier so richtig ist ich schreibs aber ma trotzdem

Alle die eine Nvidia Grafikkrte haben bekommen den Glasseefekt auch kostenlos hin ohne zusatz software...

man muss einfach den Tranzparens effekt im treiber benutzen , das A viel schneller B kostenlos
0

#27 Mitglied ist offline   Jared 

• Beigetreten: 26. September 04
  • Interessen:Biken, Fotografie

geschrieben 16. Juli 2006 - 10:23

@LittelD: Würdest du das vielleicht ein bisschen geneauer erklären? :huh:
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)

Eingefügtes Bild
0

#28 Mitglied ist offline   MasterBK 

• Beigetreten: 20. März 06

geschrieben 17. Juli 2006 - 15:47

Beitrag anzeigenZitat (Jared: 16.07.2006, 11:23)

@LittelD: Würdest du das vielleicht ein bisschen geneauer erklären? :P

Echt ma... ich find da zB keine Transparent-Funktionsdingbums da... wo solln das sein?

Gr33tz MasterBK :wink:
Eingefügtes Bild
~» Drueck' auf die Signatur & Du gelangst auf mein SysProfile «~
0

#29 Mitglied ist offline   Dawn 

• Beigetreten: 18. Februar 04
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 17. Juli 2006 - 16:11

Beitrag anzeigenZitat (LittelD: 16.07.2006, 10:48)

so kA ob es hier so richtig ist ich schreibs aber ma trotzdem
Alle die eine Nvidia Grafikkrte haben bekommen den Glasseefekt auch kostenlos hin ohne zusatz software...
man muss einfach den Tranzparens effekt im treiber benutzen , das A viel schneller B kostenlos

Das is blödsinn.. der Transparenzeffekt im nvidia Treiber macht nur die Fenster und die Tastkleiste durchsichtig/transparent wie es diverse andere tools auch schon machen. Diesen effekt gibt es schon ne halbe ewigkeit und hat mit dem glass look aus Vista rein garnichts zu tun.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0