WinFuture-Forum.de: Flasheinblendungen Blocken - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Flasheinblendungen Blocken


#1 Mitglied ist offline   skelle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Februar 2006 - 15:59

Also wenn ich im Internet surfe kommen mir auf dutzenden Seiten solche hässlichen Flash"popups" ins Bild geflogen :/http://www.winfuture-forum.de/style_images/wfv5/folder_rte_images/hyperlink.gif
Hyperlink einfügen
Die Dinger sind doch recht nervig.
Ich benutze FireFox 1.5 und habe Adblock installiert aber bis jetz noch keinen ordentlichen Weg gefunden dieser Dinger zu unterdrücken ;)
kann mir vllt jemand helfen?
Eingefügtes Bild
so sieht der spass dann aus -.-
mfg skelle

Dieser Beitrag wurde von skelle bearbeitet: 13. Februar 2006 - 16:01

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Februar 2006 - 16:10

naja, abgesehen davon, dass du dich auf illegalen seiten rumtreibst, hast du von der boardsuche auch noch nie etwas gehört, oder?
ist schon des öfteren gefragt worden ... btw. seiten wie winfuture brauchen diese werbung zum überleben
0

#3 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Februar 2006 - 16:26

Ich empfehle dir die aktuelle Adblock - Liste hier herunterzuladen. ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0