WinFuture-Forum.de: Bald 1 Milliarde Itunes Songs - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

• Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Bald 1 Milliarde Itunes Songs Apple ruft zum Wettbewerb

#1 Mitglied ist offline   swissboy 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 29. Dezember 04

geschrieben 13. Februar 2006 - 15:05

Bald 1 Milliarde iTunes Songs - Apple ruft zum Wettbewerb

Nach nicht einmal drei Jahren sind schon fast eine Milliarde Songs über den virtuellen Ladentisch von Apples iTunes Music Store gewandert. Der Mac-Hersteller hat nun einen grossen Wettbewerb gestartet.
Die Zahl verkaufter Songs nähert sich im iTunes Music Store rasant der 1-Milliarden-Marke. Um den Anlass zu feiern, hat Apple einen Wettbewerb lanciert: Wer den 1-Milliardsten Song herunterlädt, erhält einen 20-Zoll-iMac, zehn 60-GB-iPods und ein Guthaben für den iTunes Music Store in der Höhe von 10'000 US-Dollar. Das ist laut Apple aber noch nicht alles. Zusätzlich werde im Namen des Gewinners ein Stipendium an einer bekannten Musikschule geschaffen. Darüber hinaus will das Mac-Unternehmen bis zum Erreichen der Milliardenschwelle bei jedem hunderttausendsten Song einen schwarzen iPod nano mit 4 GB und einen iTunes-Gutschein im Wert von 100 US-Dollar vergeben. Bei dem Wettbewerb können Anwender aus 21 Ländern mitmachen.

Den kompletten PC-Tipp Artikel gibt es hier.

Anzeige

#2 _Jammer_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Februar 2006 - 17:28

Aktueller Stand : 970.155.400 13.02.2006 17:30 :blink: kann also noch etwas dauern ;)

cya

#3 Mitglied ist offline   nim 

• Gruppe: Redaktion
  • Beigetreten: 20. Januar 02

geschrieben 13. Februar 2006 - 17:38

dsa dauert noch einige tage... warum postet man sowas nicht erst wenns soweit ist :blink:

#4 Mitglied ist offline   GroovyG 

• Beigetreten: 11. März 04

geschrieben 13. Februar 2006 - 17:44

Für n 20" iMac würd ich da glatt auch mal einkaufen.

#5 _MasterChiefDX_

geschrieben 13. Februar 2006 - 17:56

Typisch Apple, geiler Wettbewerb...

Für 10 60gb Festplatten würd ich mir glatt auch mal ne Kreditkarte holen und fleissig einkaufen.

#6 Mitglied ist offline   swissboy 

• Beigetreten: 29. Dezember 04

geschrieben 13. Februar 2006 - 18:05

Beitrag anzeigenZitat (nim: 13.02.2006, 17:38)

dsa dauert noch einige tage... warum postet man sowas nicht erst wenns soweit ist

... weil der Wettbewerb bei 950'000'000 angefangen hat und wenn der Zähler über 1 Milliarde ist, ist es zu spät! :blink:

#7 _Jammer_

geschrieben 13. Februar 2006 - 20:48

Beitrag anzeigenZitat (nim: 13.02.2006, 17:38)

dsa dauert noch einige tage... warum postet man sowas nicht erst wenns soweit ist :blink:

naja von laut computerbase 545 songs pro minute könnte es in 39 tagen soweit sein ;)

cya

#8 _Jammer_

geschrieben 15. Februar 2006 - 17:44

man das dauert ja wirklich noch ^^

stand: 975.868.200 15.02.2006 17:45

cya

#9 _gani7777_

geschrieben 15. Februar 2006 - 17:58

Naja, ich versuche mein Glück auch. :cool:
Habe hier noch einen 20 € Gutschein rumliegen, denn ich zum Geburstag bekommen habe.

#10 _ayteee_

geschrieben 15. Februar 2006 - 18:26

ich hoffe auf soetwas nicht und mache deshalb nicht mit..wer weiss, wer gewinnt, würde mich nicht wundern, wenn des steve jobs sohn (falls er einen hat..) gewinnen würde.....

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0