WinFuture-Forum.de: Wiso Geld-tipp Jet-engine 4 Fehler! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Wiso Geld-tipp Jet-engine 4 Fehler!


#1 Mitglied ist offline   atsiz77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 09. Januar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Februar 2006 - 07:27

hallo,
nach der installition von wiso geld-tipp starte ich das programm dann kommt diese Fehlermeldung heraus.
ich habe schon mehrmals deinstalliert und neuinstalliert das programm und leider nicht das problem beheben können? habe schon versucht wie unten beschrieben von der cd das jet-engine installieren aber da kriege ich die meldung "Die Service Pack-Version dieses Systems ist neuer als das Update das sie installieren möchten. Das Update muss nicht installiert werden."
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   janboe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Februar 2006 - 19:33

Nlite?
0

#3 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Februar 2006 - 19:37

Warst du schon mal auf der Herstellerseite und hast nach verfügbaren Patches für das Programm geschaut?
0

#4 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Februar 2006 - 20:35

Wie #2 anmerkte, ist die CD mit nlIte bearbeitet und haste da die JET-Engine (Microsoft Data Access Components (MDAC))?

Geh mal auf WindowsUpdate, vllt kriegste das Update wieder angeboten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0