WinFuture-Forum.de: [erledigt] (v) Asus A7n8x V2.0 Golddeluxe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (v) Asus A7n8x V2.0 Golddeluxe CPU,GRAFIKKARTE,KÜHLER, alles muss raus!


#1 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

  geschrieben 12. Februar 2006 - 23:59

huhu jungs, ich rüste weiter auf... möchte jetzt mein board+cpu verkaufen... und wenn jemand interesse hat,, hab ich noch bisschen kleinkram.


also als erstes:



Motherboard Name Asus A7N8X v2.0 Deluxe


Besonderheiten CPU Overheating Protection, Q-Fan, SATA, RAID

ist immer noch einer der besten Sockel A boards... super für OC! habe noch die OVP! falls jemand mehr details brauch.. auf anfrage..

Habe noch eine sockel 370 celeron CPU 700mhz mit einem Passiv kühler, oder mit lüfter+kühler.


AMD Duron 800 Mhz + kühler...







Für das Mainboarde habe ich so an 30€ gedacht inkl!

für den Celeron mit passiv 10€

Duron mit kühler 18€ ist der Silent pro dabei, temp geregelt und kugelgelagert

GEforce 2 mhhh 5€


für alles komplett zusammen 55€ inkl.


na dann lasst mal hören...
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 13. Februar 2006 - 10:58

Wegen dem Board meld dich mal via PN oder ICQ...
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris

#3 Mitglied ist offline   aplo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.391
  • Beigetreten: 05. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Februar 2006 - 14:19

ich warte jetzt schon seit über ne woche auf meine ware!!!!!! schick mir erstmal mein zeug zu!!!! in icq meldest du dich auf meine nachrichten auch nicht mehr....

Edit
Ich bitte alle Interessenten dieses zur Kentnis zu nehmen und erwarte von enemykillerz eine Stellungnahme.
Dies geschieht auf Grund gehäufter, vermeindlicher Betrugsfälle und soll zur Vorsicht aufrufen.

BAstiL

Dieser Beitrag wurde von BAstiL bearbeitet: 13. Februar 2006 - 16:49


#4 Mitglied ist offline   aplo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.391
  • Beigetreten: 05. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Februar 2006 - 16:35

jo, zur zeit isses echt heftig...

ich habe gerade mit ihm geredet, es scheint an dem wetter zu liegen (schnee) er schickt mir die versandbestätigung per email... außerdem hat er mir geschildert dass er sowas nicht machen würde und zwar glaubhaft....

in diesem sinne! prost

und ein dickes lob an die mods insbesonder bastil, endlcih jemand der das forum richtig leitet!!!! spitzenleistung nenn ich das!!

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0