WinFuture-Forum.de: [erledigt] Amd Athlon Xp 3200+ Barton - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Amd Athlon Xp 3200+ Barton für SOFORT KAUF 170€ incl Lüfter!!!!


#1 Mitglied ist offline   IceMan2002 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 115
  • Beigetreten: 09. Juni 02
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2003 - 23:03

http://cgi.ebay.de/w...item=3445423576


Musste nochmal eingestellt werden da der Käufer 1 STD später von einem "Blechschaden" seiner Frau erfuhr und sein Geld anderweitig brauchte weil sie schuld war und ich für sowas vollstens Verständniss habe/hatte.
Das Geld für die Gebühren bekomme ich von ihm.



Nun schlagt bei sonem Angebot zu!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde von IceMan2002 bearbeitet: 04. Dezember 2003 - 00:31


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Dezember 2003 - 23:44

Zitat (IceMan2002: 03.12.2003, 23:03)

Nun schlagt bei sonem Angebot zu!!!!!!!!!!!!

Hatten wir das nicht schon mal ?

:)

#3 Mitglied ist offline   IceMan2002 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 115
  • Beigetreten: 09. Juni 02
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2003 - 00:32

jop hatten wir lies meinen post oben einen tick genauer dann weisst du warum ich die cpu nochmal einstellte



mfg

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0