WinFuture-Forum.de: Anarchy Online Kostenlos!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Anarchy Online Kostenlos!?


#1 Mitglied ist offline   NIGNIG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 160
  • Beigetreten: 07. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2006 - 15:23

Also ich hab gehört des Hauptspiel soll jetzt kostenlos geworden sein. (jedenfallst stands so in der PC Games).
Kann des einer von euch bestätigen weil ich keine Lust hab nen account zu registrieren, es runterzuladen und dann nach einem Monat ne Rechnung zu bekommen weil ich was übersehen hab. Im vorraus danke für eure Hilfe ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RommTromm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 808
  • Beigetreten: 22. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2006 - 15:46

ja du brauchst das game nicht mehr bezahlen (kaufen). die kosten im monat bleiben denoch bestehen ... Klick wenn ich es auf der seite richtig lese

Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt


GNN-Gaming-Nation-Network
0

#3 Mitglied ist offline   janboe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2006 - 16:23

Nö, das Hauptspiel ist für 1 Jahr kostenlos, was danach ist weiß ich nicht. Die Addons kosten aber.

edit:
Du kannst bis zum 01.01. 2007 kostenfrei spielen. Dieses Angebot kann jederzeit auch ohne Angabe von Gründen aufgehoben werden, besonders, wenn ein zu starker Anstieg der Serverauslastung oder andere unvorhergesehene Vorfälle das Spielerlebnis der existierenden Nutzer beeinträchtigen. Die kostenfreie Version beinhaltet keines der drei Erweiterungspakete. Solltet ihr eines der Erweiterungspakete registrieren wollen, werden monatliche Gebühren und die Kosten für den Client fällig. Keine Gutschriften. Das Angebot ist nichtig, wenn es per Gesetzt im jeweiligen Lande verboten ist. Funcom behält sich das Recht und die Ermessensfreiheit vor, alle Dienste und/oder Software, ohne vorherige Warnung, für alle Nutzer oder einen Teil davon einzustellen.

Dieser Beitrag wurde von janboe bearbeitet: 12. Februar 2006 - 16:25

0

#4 Mitglied ist offline   NIGNIG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 160
  • Beigetreten: 07. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2006 - 17:34

Merci. Aber wenn die des jetzt aufheben aus irgendwelchen Gründen muss ich erst kontonummer usw angeben wenn ich weiterspielen will, des wird net einfach abgebucht, oder?
0

#5 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Februar 2006 - 18:37

Also, ich kann da glaube ich mehr dazu sagen, weil ich schon seit anfang 05 den free acc spiele.
Von 2005 an hieß es, man kann bis Januar 2006 kostenlos spielen. Du machst deinen Account und bist dann im game. Als 2006 eigentlich der Account offline gehen müsste, erschien da wieder so ein lustiger Button, nach dessen Beklicken ich nun bis Januar 07 spielen kann.
Funcom macht riesigen Gewinn durch diese kostenlosen Accounts, denn überall im Spiel gibt es Werbetafeln, auf denen nur für die Spieler mit ostenlosem Account sichtbar Werbung zu realen Gütern eingeblendet wird, also zu Coca Cola, oder Kinofilmen, wie "Aeon Flux" (Was, wenn die Anmerkung gestattet ist, ein richtig miese Gurke sein soll).
Ansonste gibt es keine Einschränkungen, außer, dass alle anderen Gamer, die eine der Erweiterungen haben, dir haushoch überlegen sind, denn sie haben Zugriff auf besseres Equipment und neue Skills, Fertigkeiten, usw.
0

#6 Mitglied ist offline   NIGNIG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 160
  • Beigetreten: 07. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Februar 2006 - 20:09

naja, dann probier ichs, thx :blink:
0

#7 Mitglied ist offline   Possum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 524
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 4

geschrieben 17. Februar 2006 - 01:22

und nicht vergessen:

passen zur "alien invasion" expansion gibt es werbung mit alienware computern, alleine deswegen sollte man schon reinschauen. wenn sie uns nicht besiegen können unterwandern sie unsere wirtschaft :cool:
0

#8 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Februar 2006 - 07:14

Jup, die Werbung ist schon kewl, passt richtig zur Science-Fiction Welt :cool:
Aber Alienware Werbung gabs schon immer, auch vor der Einfrührung der Free Accs, denn Alienware ist ja enger Partner von Funcom.
0

#9 Mitglied ist offline   Flip 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 28. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 28. Februar 2006 - 14:53

Kann Anarchy Online mit WoW mithalten, oder kann man die beiden Spiele nicht miteinander vergleichen?
0

#10 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. März 2006 - 19:41

Also meiner Meinung nach ist AO etwas anders als WoW, man kann nicht sagen, es ist besser, es ist einfach anders.
Zum einen ist die Fantasy-Welt nicht so comicmäßig sondern echt erwachsen. Die Grafik ist mit der von WoW vergleichbar, wenn vllt an manchen Stellen durch niedrig aufgelöste Texturen schlechter, aber da schaut man einfach nicht hin ;) .
Ich liebe mein AO mittlerweile abgöttisch, denn es gibt massig an Möglichkeiten. Man kann sich für 3 Seiten entscheiden, es gibt vllt mehr Einzelteile aus denen man Items basteln kann, als alle Items in anderen MMORPGs zusammen, und der Skilltree ist mit sauvielen Skills in über 10 Kategorien mit jeweils 7-12 Skills herrlich verwirrend, aber man kann seinen Charakter in jede Denkbare Richtung entwickeln. So zum Beispiel einen Soldaten (1 von 14 Klassen)erschaffen, der sich eher auf das (De-)Buffen spezialisiert hat als auf das DamageDealen. Im Prinzip ist jede Kombination einigermaßen spielbar, wenn auch manche Variationen mehr KnowHow vorraussetzen, dafür gibts aber viele Communitybeiträge und Guides.
Ich find die Vielfalt einfach kewl und halte dem Spiel weiterhin die Treue :P
Und alle da draußen tun am besten mit einem kostenlosen 1-Jahr Account!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0