WinFuture-Forum.de: Ripper - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Ripper


#1 Mitglied ist offline   S H A L A F I 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 483
  • Beigetreten: 25. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2006 - 12:38

Hallo

Ich brauche eine Programm mit dem man CD's rippen kann.
Bisher habe ich immer DBpowerAMP benutzt, aber dafür bracuht man ja nach 30 Tagen ne Registrierung für die amn 15$ bezahlen soll. Das ist mir aber zu teuer weil es gibt ja geung Freeware.

Jetzt wollt ich euch mal fragen welches Prog man benutzen kann. Es sollte auf jeden Fall auf die FreeDataBase zugreifen können, nicht so wie der Media PLayer von Windows. Wenn es mp3's neu recodieren kann wärs auch toll.

Macht mal bitte eihn Paar Vorschläge.
Danke
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
"And if I had a minute for every hour I wasted, I'd be rich in time, I'd be doing fine"
"The Internet has crashed"
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wilhelm_II. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 23. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2006 - 18:36

Da gäbe es Audiograbber , CDex oder EAC (ist allerdings nur in Englisch). Diese Programme können auch alle auf die FreeDataBase zugreifen. Am besten du testest mal welches Programm dir am besten gefällt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0