(Ich glaub mal, das würde dann so sein, ist aber reine Vermutung
Von Wem Kommt Eure Nächste Graka?
#16
geschrieben 03. Dezember 2003 - 19:28
(Ich glaub mal, das würde dann so sein, ist aber reine Vermutung
Anzeige
#17
geschrieben 03. Dezember 2003 - 19:39
#18
geschrieben 03. Dezember 2003 - 19:46
Ja, genau das meinte ich, aber ich hatte keine Lust zu schreiben.
#19
geschrieben 03. Dezember 2003 - 19:47
#20
geschrieben 03. Dezember 2003 - 19:56
Zitat (LoD14: 03.12.2003, 19:47)
Die Mehrheit hat nunmal keine Ahnung.
#21
geschrieben 03. Dezember 2003 - 20:08
#22
geschrieben 03. Dezember 2003 - 20:34
#23
geschrieben 03. Dezember 2003 - 21:06
wenn die Preise fallen und ich wieder Geld habe kaufe ich mir eine ATI Radeon 9800 Pro
Ich lese wirklich viel Benchmarks und Tests, da ich gerade an einer Homepage arbeite die genau dieses Thema behandelt. Und diese Karte ist für den Preis von um die 300 € (ich hoffe das es noch weiter fällt
Bin zwar eingefleischter NVidia Fan ... und zwar so richtig, aber ich will nunmal eine preisgünstige Karte die für das Geld am meisten Leistung bringt ... und da ist das nun mal ATI
Mfg
BlackTiger
#24
geschrieben 03. Dezember 2003 - 21:44
Nein, Asus und ATI würden kein schweinegeld machen!! Nehmen wir einmal an das jede neue Software NUR mit Tcpa funktioniert (was dann auch so sein wird), Games, OS, etc etc. dann ist man auf Kompunenten angewiesen die Tcpa unterstützen. Was bringt es wenn man einen Rechner hat aber keine neue Software dafür bekommt weil man kein Tcpa hat?
Leider ist es so und jede Firma wird im Prinzip dazu gezwungen bei Tcpa mitzuspielen. Ob es nun kommt oder nicht ist noch nicht fix, aber ich denke das Musikindustrien etc. großen Druck auf die Durchsetzung machen.
Am besten du lest dir mal alle Facts auf http://www.antitcpa.com/ durch.
@BlackTiger
Gute Entscheidung, doch der Preis dürfte nicht mehr viel fallen. Aber 300 Euro in Zeiten von bis 600 Euro Graka´s ist doch ein Hammer Preis.
Dieser Beitrag wurde von Override bearbeitet: 03. Dezember 2003 - 21:45
#25
geschrieben 03. Dezember 2003 - 22:09
Klar ist es das nur selbst dafür braucht man Geld
Hab meine Kohle schon verbraten weil ich ne neue CPU gebraucht hab *hust* overclocked und hinüber *g* Und Weihnachtsgeschenk hab ich auch schon ...
Und bis ich 300 € wieder zam hab dauerts noch paar Monate :/
Neues Mobo wäre auch wichtig das meine CPU mal mit Voll Takt bzw Übertaktet laufen kann ...
Jaja das liebe Geld ...
Mfg
BlackTiger
#26
geschrieben 04. Dezember 2003 - 09:56
#27
geschrieben 04. Dezember 2003 - 10:11
#28
geschrieben 04. Dezember 2003 - 12:24
Natürlich wird man Tcpa umgehen können, man kann so gut wie alles Cracken. Aber gehen wir mal davon aus das dieses Unterfangen dann ziemlich schwer durchzuführen ist, aus diesem Grund werden es nur engefleischte Typen machen. Der Standard Otto-Normal-Verbraucher, was nun einmal die Mehrheit am PC darstellt, wird es sicher nicht ohne weiters Möglich sein Tcpa zu cracken oder die Chips zu modifizieren. Genau aus diesem Grund wird ATI und jede andere Firma dazu gezwungen werden mitzumachen. Denn sie würden ja die Mehrheit der Kunden, zwangsweise verlieren.
Sie derb aus, hoffe das Tcpa nicht kommt. Aber wer weis, abwarten und Tee trinken.
EDIT:
Sitzte gerade in der Schule und merke gerade das die Hintergrundfarbe meiner Sig und meines Avatars nicht mit der Hintergrundfarbe des Boards total übereinstimmt. Bei mir zuhause allerdings gibt es da keinerlei Probs, da past alles.
Ist der falsche Farbverlauf auch bei euch so?
Dieser Beitrag wurde von Override bearbeitet: 04. Dezember 2003 - 12:50
#29
geschrieben 04. Dezember 2003 - 13:18
naja, aber es hätte auch was gutes. man kann eine klarere ghrenze zwischen noob und crack ziehen... naja, das wär bestimmt lustig, das auszuhebeln. es ist schon jedesmal ne freude bei uns der schule im schulnetz zu hacken und die 'musterlösungen' für das halbjahr in info zu klauen oder die wächterkarten auszutricksen
#30
geschrieben 04. Dezember 2003 - 13:50
@BlackTiger
Ja das Problem kenne ich!
Hab das Budget meines neuen Case auch überschritten...

Hilfe
Neues Thema
Antworten
Nach oben



