WinFuture-Forum.de: Pcmcia Karte Aber Kein Pcmcia Slot.. Umts Flatrate. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Pcmcia Karte Aber Kein Pcmcia Slot.. Umts Flatrate.


#1 Mitglied ist offline   Mirco` 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 11. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Februar 2006 - 19:33

Hallo

Ich habe ein Notebook ohne Pcmcia Slot und moechte mir jetzt gerne eine UMTS Flat zulegen von Eplus.
Online konnte ich zu dem Thema nichts finden.
Gibt eine eine moeglichkeit die Karte zb per USB zu betreiben ( Adapter ) o.ä ?

Oder muss ich auf ein UMTS Handy zurueckgreifen das mir dann als modem dient ?

Waere klasse wenn schon jmd mit sowas erfahung gemacht hat.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 11. Februar 2006 - 19:36

ja, die gibts, nur das problem ist, dass diese adapter nur im 16Bit modus laufen und die umts karten warscheinlich im 32Bit Modus läuft. eine 32Bit alternative ist mir zumindest nicht bekannt.

korrektur.

hab die seite wiedergefunden, da sthet, dass das ding auch für UMTS cards gedacht ist, musst nur mal gucken, ob die eplus wirklich nen 16bit datenbus hat

http://www.hacker-te...7566/index.html

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 11. Februar 2006 - 19:38

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0