WinFuture-Forum.de: Sapphiregrka Probleme Mit Asus-boards ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Sapphiregrka Probleme Mit Asus-boards ?

#46 Mitglied ist offline   Der-Erzengel 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 16. März 04

geschrieben 17. März 2004 - 10:21

Maahhhlzeit!

Also ich werd's mal mit den älteren Treibern versuchen. Hab' mir gerade den ganzen Dreck runtergeladen - als ob man nichts besseres zu tun hätte.

Wenn der 4.3 er nicht funzt werde ich mal den alten 3.6 er antesten. Der scheint ja nach allgemeiner Meinung des Forums der beste zu sein (keine Hitzeprobleme etc.)

Allerdings hab ich noch nie die Softmod-Version getestet! Wie ist da denn die Reihenfolge? Erst den Treiber installieren und dann die ge-patched-te ati.sys reinkopieren?

Na mal sehen ob's klappt. Learning by doing (oder: Erfahrung ist die Summe aller Misserfolge). Falls aber jemand Zeit hat, mir die Reihenfolge für den Softmod detailliert darzustellen, nehme ich die Hilfe gerne in Anspruch :D
0

Anzeige

#47 Mitglied ist offline   Sithlord 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 09. Oktober 03

geschrieben 17. März 2004 - 10:31

@Der-Erzengel

vorsicht mit den gepatchten Files reinkopieren !! Das kann schief gehen.

Schick mir deine mail und ich schick dir ein Setup Programm, wo der Softmod schon integriert ist. Da kann nix schiefgehn ;-)

btw: besser wär noch ICQ, weil ich jez nicht daheim bin und nicht genau weiss wie groß die File is.

Dieser Beitrag wurde von Sithlord bearbeitet: 17. März 2004 - 10:34

0

#48 Mitglied ist offline   Der-Erzengel 

• Beigetreten: 16. März 04

geschrieben 18. März 2004 - 12:35

@Sithlord

Hab' Dir ne email geschickt....
0

#49 Mitglied ist offline   hempi 

• Beigetreten: 18. Oktober 03

geschrieben 18. März 2004 - 17:47

also wo der Thread gerade wiederbelebt wude: ich habe das K8V Deluxe mit einer Sapphire 9800 pro und alles läuft ohne probs. hatte ich glück oder sit das bei der kombination nomral?

MfG hempi
0

#50 Mitglied ist offline   tHeDudE 

• Beigetreten: 09. April 04

geschrieben 09. April 2004 - 08:47

Also ich habe auch das Asus A7N8X Deluxe und eine Sapphire Radeon 9700 Pro. Die beiden laufen definitiv nicht zusammen! Egal welches Spiel ich teste, nach spätestens 3 Minuten schmeisst mich Windows mit einem Bluescreen raus.... :)

Also muss nun ein neues Mobo her... die Graka war einfach zu teuer und bei Ebay bekommt man auch kaum Kohle dafür :D
0

#51 Mitglied ist offline   LeonMc 

• Beigetreten: 06. August 03

geschrieben 09. April 2004 - 09:42

hast du schon mit verschiedenen Treibern versucht, weil ich habe ATi 9600XT und mit irgendwelchem Treiber hatte ich auch das Problem , hab dann einen anderen drauf gemacht ging dann ohne Porbelme :D
0

#52 Mitglied ist offline   tHeDudE 

• Beigetreten: 09. April 04

geschrieben 15. April 2004 - 11:52

Also zur Zeit verwende ich die aktuellesten Treiber... für die Grafikkarte, Sound, NForce usw. Auch das Bios des Mobo ist auf dem neusten Stand..

Welchen Treiber soll ich also nehmen? Hat irgendwer konkrete Tipps und/oder Erfahrungen auf Lager ;)
0

Thema verteilen:

• 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0