WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Dem Ie - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Probleme Mit Dem Ie


#1 Mitglied ist offline   S0KILL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.071
  • Beigetreten: 02. Juli 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erding

geschrieben 03. Dezember 2003 - 11:09

hi also ich hab folgendes problem wenn ich eine internet seite öffnen will sagt er mir das die nich angezeigt werden kann nur das problem is das es bei allen. dann mach ich alle IE fenster zu und öffne die seite nochmal und plötzlich kann sie angezeigt werden als wär das i-net vorher weggewessen nur das kann nich sein weil icq msn irc nich deconnecten also liegt das eindeutig am IE.
woran kann das liegen es ging ja vorher alles und auf einmal nich mehr

also vielleicht is das wichtig ich bin netzwerk also ich geh über einen anderen pc ins netz aber dieser hat keine firewall an oder sonst irgendwas

beide OS sind Win xp prof.

ich hoffe ihr könnt mir helfen will wegen dem nich format c: machen <_<

Dieser Beitrag wurde von S0KILL bearbeitet: 22. Dezember 2003 - 13:47

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Justus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.072
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 03. Dezember 2003 - 11:20

ist bei mir auch ab und zu so, bei mir is der unterschied, dass ich nicht durch einen anderen rechner ins netz komme sonder über einen router, is ja so ähnlich. ich bin im internet und trillian ist und dann öffnet er keine seiten mehr mit dem IE, dann schließ ich alle und öffne nochma wenns dann immernoch nicht geht, wähl ich mich aus indem ich router neustarte, dann funzt es wieder..

ich weiß nich ob es an deinen IE liegt, haste vielleicht noch andere Browser mit denen das gleich Problem auftritt?
0

#3 Mitglied ist offline   S0KILL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.071
  • Beigetreten: 02. Juli 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erding

geschrieben 03. Dezember 2003 - 11:35

hab grad den MozillaFirebird ausprobiert und das funzt genauso wenig der kann die seiten auch nich anzeigen und dann aufeinmal wieder
liegt das vielleicht an einem patch von MS das der irgendwelche ports blockt die ich/wir normal brauchen weil das nervt mit der zeit <_<


edit: achso beim anderen rechner gehn die seiten einwandfrei ohne irgendwelche probleme

Dieser Beitrag wurde von S0KILL bearbeitet: 03. Dezember 2003 - 11:41

0

#4 Mitglied ist offline   Justus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.072
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 03. Dezember 2003 - 12:25

wie soll er denn ports blocken, wenn du gar keine bzw deine firewall ausgeschaltet hast?
wenns beim andern rechner alles einwandfrei läuft muss es irgendwas mit dem ie zu tun haben denke ich, aber was kann ich dir leider grad nich sagen...

btw: haste die XP-Firewall noch aktiviert?
0

#5 Mitglied ist offline   S0KILL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.071
  • Beigetreten: 02. Juli 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erding

geschrieben 03. Dezember 2003 - 12:54

die xp-firewall is aus und ich echt scho alles probiert alles auf niedrig gesetzt und er darf alles annehmen trotzdem das selbe problem <_<
0

#6 Mitglied ist offline   Justus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.072
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 03. Dezember 2003 - 13:06

das eißt du gehst online macht icq an und dann wenn du ein IE-Fenster öffnen möchtest, kommt nix, wennde wieder zu machst und wieder auf dann klappt es?
0

#7 Mitglied ist offline   S0KILL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.071
  • Beigetreten: 02. Juli 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erding

geschrieben 03. Dezember 2003 - 13:41

naja fast icq, msn geht on dann öffne ich ein IE fenster dann sagt er mir das die seite nich angezeigt werden surf ich z.b. auf winfuture geht sie will ich das forum öffnen bekomm ich seite kann nich angezeigt werden aber der andere rechner is auf der seite dann mach ich alle IE fenster zu und öffne das forum gehts auf einmal.

was ich auch komisch finde is das der garnich nach der seite sucht sondern wenn ich auf den link geh sofort sagt das die seite nich angezeigt werden also ob ich kein i-net hätte aber das kann nich sein weil ne andere seite widerum läd
0

#8 Mitglied ist offline   Justus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.072
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 03. Dezember 2003 - 13:49

hmmm ich dacht ich wüsstes aber jetzt doch wieder nich..

jedoch is das auf der arbeit wo ich bin auch immer so ein prob in letzter zeit, es läuft und läuft und auf einmal geht gar nichts mehr - warten, warten und warten, dann gehts wieder, ich denke das is ein problem bei t-online, denn sonst ging bisher immer alles.

bist du zufällig bei t-online?
0

#9 Mitglied ist offline   S0KILL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.071
  • Beigetreten: 02. Juli 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erding

geschrieben 03. Dezember 2003 - 14:02

nein ich bin nich bei t-online hab auch kein dsl sondern T1 da müsste normal kein problem sein
0

#10 Mitglied ist offline   Justus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.072
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 03. Dezember 2003 - 14:38

mit T1 hab ich 0 erfahrung, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen..am anfang dacht ich der rechner wäre noch nich ganz im internet eingewählt, aber das is hier nicht der fall. sry.. <_<
0

#11 Mitglied ist offline   netwolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 564
  • Beigetreten: 26. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2003 - 19:25

1. wäre es unglaublich angenehm wenn du nicht jedes 5. Wort auslassen würdet, und auch hin und wieder mal Satzzeichen verwenden würdest !
Ich sage das nicht weil ich blöd herummotzen will, sondern weil es die Lesbarkeit wirklich deutlich erhöht wenn man gerade, vollständige Sätze schreibt, v.a. wenn man auf Gross/Kleinschreibung auch noch verzichtet.

Vielleicht einfach mal versuchen, das eben Geschriebene selbst noch mal durchzulesen <_<

2. wieso lässt du das Routing von XP erledigen ?
Ich denke mal hier liegt das Problem.
Versuch doch mal WinRoute oder ähnliche Tools.
Oder einen dedicated Linux router.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0