WinFuture-Forum.de: Einstiegshilfe In Visual C# Gesucht! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Einstiegshilfe In Visual C# Gesucht!


#1 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Februar 2006 - 17:22

Hallo liebe Community!

Ich habe mir gerade von der aktuellen c't Visual C# Express installiert und den Praxis-Artikel durgearbeitet. Nun bin ich auf der Suche nachw weiterer Einteigerliteratur die es im Internet gibt, aber bei der google suche gabs immer nur Verweise auf Seiten, auf denen man Bücher zu c# kaufen konnte.
Kennt jemand von euch eine Internetseite, alà selfhtml, wo man c# in einfachen schritten weiter erlernen kann?
oder ein guter Buchtipp, dafür wäre ich auch ganz dankbar!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sparkle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.330
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2006 - 17:24

Das Buch soll sehr gut sein: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3860...8957664-8479766

Des weiteren gibt es natürlich kostenlos
http://www.galileoco...penbook/csharp/
http://www.mycsharp.de/guide/home/index.ht.../home/home.html
Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte
0

#3 _fredi2_de_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Februar 2006 - 21:32

Das Buch die Kunst zu programmieren habe ich mir bestellt. Muss sehr gut sein!

Habe es bei amazon für 9.95€ bestellt
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0