WinFuture-Forum.de: [erledigt] [s] Av Receiver 5.1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [s] Av Receiver 5.1 digital eingang auf 5.1 cinch min, mehrer quellen


#1 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.448
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Februar 2006 - 17:09

Wie schon gesagt suche ich einen AV Receiver der mindestens einen digitalen Eingang, sowie mindestens noch 1-2 normale (cinch) hat.

Als ausgang sollte er 5.1 cinch liefern oder ähnlich.

ein integrierter radiotuner wäre auch nicht schlecht, aber nicht zwingend erforderlich.

weiterhin sollte eine fernbedienung vorhanden sein.


Am besten von marken wie : sony, denon, onkyo, Pioneer o.a.

Dieser Beitrag wurde von tavoc bearbeitet: 10. Februar 2006 - 19:54

your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   unwissender04 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.027
  • Beigetreten: 19. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kanalstadt Datteln

geschrieben 10. Februar 2006 - 19:42

Der hier tut bei mir gute Dienste :gähn:
- - - Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott - - -

#3 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.448
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Februar 2006 - 19:53

ja sowas in der art siche ich , nur evtl ein wenig billiger, d.h. gebraucht.

Ansonsten hätte ich mir schon das ONKYO TX-SR 500E oder so.

Aber ca 400 € für einen Verstärker ist dann doch ein wenig überhöht, ich suche ja nur eine Möglichkeit 5.1 sound zu geniessen, da mein topfield 5500 pvr das signal nur digital ausgibt.

Und da ich mir auch das teufel CEM kaufen will passen diese beiden geräte leider nicht zusammen.
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0