WinFuture-Forum.de: Firfox 1.5.02 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firfox 1.5.02 habe probleme beim download


#1 Mitglied ist offline   noname1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 10. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2006 - 14:22

wer kann mir helfen ich habe probleme beim downloaden von daten aus dem www seit einiger zeit kann ich nur noch sehr selten daten aus dem www runterladen so mitten drin hört der download einfach auf die verbindung reist dann einfach ab passiert aber meistens bei datein über 30 mb kleinere dateien lassen sich runterladen mal ja und mal nein und mir ist aufgefallen wenn ich meine maus hin und her bewege dann klappt der download meistens aber das nervt echt .
wer kann mir helfen bitte bitte bitte .

noch zur info
der Browser ist mozilla firfox 1.5.0.2
habe DSL-Anschluß ;)
0

Anzeige



#2 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Februar 2006 - 14:25

Hallo ;)

Benützt du schon Firefox 1.5.0.2 ? Es gibt doch erst 1.5.0.1, oder ?

Hast du schon nach Spyware, Viren usw. geschaut ? Die können nämlich auch die Internet - Verbindung verlangsamen.

Welchen Anbieter hast du denn ? Vielleicht werden zur Zeit Wartungsarbeiten gemacht.
0

#3 Mitglied ist offline   noname1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 10. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2006 - 14:42

Ja danke für die schnelle antwort sorry ist natürlich 1.5.0.1 und nach viren und würmer mit a2 und adawear geschaut nichts, das mit den wartungsarbeiten kann ja nicht sein das problem ist ja schon seit ein paar monaten
genau so wie die geschwindigkeit beim downloaden fängt an so bei 400 und geht dann runter auf 80 kb und mitten drinn dann auf einmal nichts mehr er läd nichts mehr runter is echt zum kotzen sorry hatte sonst immer konstante übertragungsgeschwindigkeit ich weiß einfach nicht weiter habe auch zu wenig ahnung vom pc
0

#4 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Februar 2006 - 14:49

Hallo

Ist dieses Problem nur bei bestimmten downloads, kann nämlich sein das der downloadserver nicht so schnell ist bzw. überlastet und dadurch sehr langsam werden kann.
0

#5 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Februar 2006 - 14:50

Die Programme " A2 " und " Adware " sind ja nur AntiSpyware - Programme. Ich würde dir empfehlen ein AntiVirusprogramm zu installieren. ;)

Besitzt du ein AntiVirusprogramm ? Wenn nicht, dann solltest du eins von diesen beiden installieren und täglich aus den aktuellen Stand updaten.

=> AntiVir ( www.free-av.de )
=> Avast ( www.avast.com ) ( Englischsprachige Webseite )
0

#6 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Februar 2006 - 14:59

Hallo

Wenn du etwas besseren Schutz willst, würde ich dir Kaspersky AntiVirus Personal Pro 5, Ad-Aware SE Profssional und SpyBot Search & Destroy empfhlen. Ist so eine art rund um sorglos Paket. ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0