WinFuture-Forum.de: Wf Team - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 6 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Wf Team Gibts ne übersicht?

#61 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 11. Februar 2006 - 12:26

Beitrag anzeigenZitat (schwabi: 11.02.2006, 11:57)

ja, dass is aus ner serie, nicht? weiß aber nicht welche......

auf jedenfall machts mir angst...


Beitrag anzeigenZitat (avnas: 11.02.2006, 12:01)

Lol, das wollt ich ihm auch schon immer mal gesagt haben...


gut zu wissen... muhahaha :wink:

Beitrag anzeigenZitat (gani7777: 11.02.2006, 12:03)

Ich werde an der Moderator - Vorschlag - Liste interessiert :D ;)

könnte ma eigentlich veröffentlichen...

Beitrag anzeigenZitat (schwabi: 11.02.2006, 12:16)

Wer isses nun auf dem bild?


Kim Jong Il aus dem film team america. solltet ihr alle mal gesehen haben, also ab zur videothek...
Admin akbar
0

Anzeige



#62 Mitglied ist offline   Schwabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.785
  • Beigetreten: 27. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Walding, Österreich

geschrieben 11. Februar 2006 - 12:31

Genau, team america...... gut zu wissen......


Magst du Bush? :wink:
0

#63 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Februar 2006 - 12:32

Beitrag anzeigenZitat (shiversc: 11.02.2006, 12:26)

könnte ma eigentlich veröffentlichen...

Ob das eine gute Idee ist...
0

#64 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Februar 2006 - 12:41

Beitrag anzeigenZitat (MasterChiefDX: 11.02.2006, 12:32)

Ob das eine gute Idee ist...


Warum nicht ?
So kann man sehen, wer eine Chance hatte, ein Moderator zu werde. :lol:
0

#65 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.088
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 11. Februar 2006 - 12:41

wie wird man eigentlich news redakteur bei euch? würde euch gerne unterstützen.
0

#66 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Februar 2006 - 12:42

Klicke mal auf den Klick, damit du weitere Informationen findest, wie man News Redakteur wird. :lol:

Winfuture Sucht Neue Redakteure
0

#67 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 11. Februar 2006 - 12:45

Beitrag anzeigenZitat (schwabi: 11.02.2006, 12:31)

Genau, team america...... gut zu wissen......
Magst du Bush? :lol:

nein, definitiv nicht. tut aber auch nichts zur sache.

Beitrag anzeigenZitat (MasterChiefDX: 11.02.2006, 12:32)

Ob das eine gute Idee ist...

wir beraten intern drüber

Beitrag anzeigenZitat (gani7777: 11.02.2006, 12:41)

Warum nicht ?
So kann man sehen, wer eine Chance hatte, ein Moderator zu werde. ;D

dito

Beitrag anzeigenZitat (stadtschreiber: 11.02.2006, 12:41)

wie wird man eigentlich news redakteur bei euch? würde euch gerne unterstützen.

hallo, sowas seh ich gerne...
Winfuture Sucht Neue Redakteure
Admin akbar
0

#68 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Februar 2006 - 12:50

Beitrag anzeigenZitat (gani7777: 11.02.2006, 12:41)

Warum nicht ?
So kann man sehen, wer eine Chance hatte, ein Moderator zu werde. :lol:

Na, wenn danach keine Leute heulen, weil sie nicht gewählt worden sind, ok...
0

#69 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Februar 2006 - 12:53

never change a running system ....

warum wollt ihr nun alle die struktur von wf umkrämpeln? nur damit ihr nen mod titel habt? toll ... dahinter steckt nen haufen verantwortung ... man muss gerecht sein, man muss sich neutral ausdrücken können, man muss so viele wichtige sachen beachten ... man muss nen haufen freier zeit opfern um alles im überblick zu halten.

das ganze ist kein kinderspiel wo man sich vor seinen freunden hinstellen kann und sagen "hey guck mal ich moderator geworden, von nem forum mit über 20.000 benutzern" ... für imaginäre schwanzvergrößerungen müssen da spiele herhalten und kein forum mit dem bekanntheitsgrad.
und gerade aus diesem aspekt, wurde bislang die mod wahl vom team getroffen, und nicht von den usern.

mfg
benny
0

#70 _BAstiL_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Februar 2006 - 14:07

Ich habe jetzt etwas nachgedacht und möchte auch ein paar Worte verlieren.
Ich habe irgendwie das sichere Gefühl das ich der besagte "dritte Mod" bin.

Allerdings kann ich nicht nachvollziehen das man mir vorwirft über Beziehungen an diesen Posten gekommen zu sein.
Ich kenne niemanden aus dem Team persönlich!

Ich war bestimmt kein bequemes und einfach Mitglied in meiner Zeit als Mitglied bei Winfuture. Durch einige Kommentare bin ich bestimmt auch angeeckt.
Auch ich habe mich ab und zu ungerecht behandelt und nicht verstanden gefühlt.
Wenn jemand aus der Gemeinde Mod geworden ist habe ich das auch mit Argwohn gesehen und mich für besser und qualifizierter gehalten (das liegt wohl irgendwie in der Natur des Menschen).

Ein Auszug:
Mit dem heutigen Mod pjaeger hatte ich mich per PM in den Haaren wegen seinem Schreibstil.
Stefanra habe ich in seiner User-Zeit angeschrieben und gefragt ob er keine sozialen Kontakte hat (da er so aktiv war und sein Counter höher stieg als meiner (so ein Quark).
Ich habe mich mit einem anderen User einmal so den Haaren gehabt das ich meinen Account gelöscht habe wollte (ein Moderator bat mich dieses zu überdenken).
Mein Verwarnstatus lag eine Zeit lang bei 40%.

Aber winfuture ist mir wichtig geworden und ich bin gerne hier.
Und wenn ich helfen kann dann helfe ich auch.
Ich denke ich bin der Aufgabe eines Moderator gewachsen und werde sie bestmöglich ausfüllen.

Einige scheinen leider die unheimlich zeitintensive Arbeit des Teams nicht zu schätzen und greifen jede Möglichkeit auf einen Moderator anzugreifen, bzw. ihn bei einem Fehler bloss zu stellen.

Ich bitte um Akzeptanz und ein gutes Miteinander.
Es ist ein geben und ein nehmen. Team und Mitglieder sind Teile eines Ganzen. Also lasst die alte Kamellen begraben und arbeitet an der Zukunft Winfutures mit.

Wenn jemand etwas gegen mich hat dann soll er sich bei mir melden.
Dieses hinter dem Rücken getuschel ist arm und vergiftet die Atmosphäre.
Evt. lassen sie ja auch einige Sachen aus der Welt schaffen.

Danke

Dieser Beitrag wurde von BAstiL bearbeitet: 11. Februar 2006 - 17:26

0

#71 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Februar 2006 - 14:28

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, warum ihr jedes mal auf die "Provokationen" (Ich will's mal so nennen) eingeht...

Ich kann mir das auch ehrlich nicht vorstellen, das man Team-Mitglied (wasauchimmer für eins) nur weil man Kontakte hat, weil ich vermute mal (und da lieg ich besitmmt nicht falsch) das sich das Team im ganzen berät.
Und wenn man da einen heißen Draht zu einem Admin hat, dann kann der Admin auch nur mit seiner Stimme dafür sprechen. Und die Stimme ist dann bestimmt auch nicht mehr wert als all die anderen zusammen.
Von daher fällt bestimmt die Möglichkeit mit der Korruption weg, würde ich meinen ;D

Und wenn halt einer ne schlechte Vergangenheit hat, warum sollte er es nicht versuchen es wieder zu begleichen, oder sogar noch weiter zu gehen und seine Zeit für das Forum zu opfern?

Das es Probleme gab, gibt und geben wird, schließe ich nicht aus, schon allein deswegen nicht, weil wir alle nur einfache Menschen sind. Und da kommen aufgrund der eigenen Meinungen nun mal auch Probleme...
Und ich bezweifle das da jemand aus dem Team rausgedrängt wird. Und erst recht nicht von allen.

Ich weiß, ich erst ein junges Forenmitglied (1. weil ich erst 16 bin, 2. weil ich erst seit knapp einem Jahr dabei bin) und weiß nichts von dem was vor mir war, und kann wahrscheinlcih deswegen nicht alles so kritisch sehen wie ihr, aber ich würde mal meinen man sollte den Leuten ihr Chance lassen und Gras über alles wachsen lassen :)

In diesem Sinne: viel Glück und v.A. Spaß den 3 neuen Mods Breaker, Bastil und pjaeger bei eurer Arbeit. Auf eine gute Zusammenarbeit :lol:

Und ich will nochmal Danke sagen an die Leitung bis hierhin.
Schade das Benni geht, er war ein toller Mod, und wegen seiner Ermahnung hab ich ein bisschen gelernt :)

mfg, Fusio
imo!
0

#72 _BAstiL_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Februar 2006 - 14:38

Beitrag anzeigenZitat (Fusio: 11.02.2006, 14:28)

Und wenn halt einer ne schlechte Vergangenheit hat, warum sollte er es nicht versuchen es wieder zu begleichen, oder sogar noch weiter zu gehen und seine Zeit für das Forum zu opfern?
mfg, Fusio


Meinst du mich damit?
Naja bei 1 1/2 Jahren winfuture gibt es schon einige Reibungspunkte, aber nichts wirklich wildes.
Meist schläft man eine Nacht drüber und dann sieht man einiges auch mit anderen Augen.
Außerdem ist Kritik nichts zwingend negaitves. Daraus können auch viele neue Anregungen entstehen.

P.S. Ich habe keine "schlechte" Vergangenheit, ich halte mich für einen "guten" Menschen. :lol:
0

#73 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Februar 2006 - 14:42

@Bastil: Das war jetzt auf niemanden bezogen, sondern sollte für die Allgemeinheit sein. Bzw. wurde es am Ende eben auf einen beliebiges Team-Mitglied bezogen, das sich in den Dienst der WF-Community stellt :lol:

Also nichts für ungut ;D

mfg, Fusio

//Schönheitsfehler beseitigt

Dieser Beitrag wurde von Fusio bearbeitet: 11. Februar 2006 - 14:43

imo!
0

#74 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Februar 2006 - 15:29

Beitrag anzeigenZitat (shiversc: 11.02.2006, 11:43)

wenn eine member, nicht mit neuen mods klarkommt, dann muss man mal ganz klar sagen: pech gehabt.

aber bildet euch auch nicht ein es ist der job. es geht viel zeit bei drauf und wie man hier sehr gut mitverfolgen kann ist dieser posten von missgunst, neid, verleumdung und anfeindung geprägt.
Seh ich auch so, hat man ebend Pech gehabt. :lol:
Und wie du schon sagst kann man es allen ohnehin nie Recht machen und an hat automatisch immer gewisse Neider oder "Feinde". Aber damit muss man leben genau wie jeder andere, und genau dafür muss man aber auch Nerven haben um ebend seinen Posten als neutraler, fairer Mod ausführen zu können.


Beitrag anzeigenZitat (Benjamin: 11.02.2006, 12:53)

toll ... dahinter steckt nen haufen verantwortung ... man muss gerecht sein, man muss sich neutral ausdrücken können, man muss so viele wichtige sachen beachten ... man muss nen haufen freier zeit opfern um alles im überblick zu halten.
Ebend. Manche machen sich auch warscheinlich zu wenig Gedanken darüber das es ebend nicht so leicht zu sein scheint, denn man hat plötzlich die Verantwortung seine bis dahin vielleicht noch vorhandenen persönlichen abneigungen und streitigkeiten anderen gegenüber besser im Grif haben zu müssen die man vielleicht sonst noch ohne größere Probleme geäußert hatte da man keine allgemeine Verantwortung oder "Vorbildfunktion" hatte.


@ALL:
Solange jeder Mod seine Arbeit vernünftig macht, spielt es doch keine Rolle WER ihn macht. ;D
Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

#75 Mitglied ist offline   kxxx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.036
  • Beigetreten: 10. Dezember 03
  • Reputation: 31
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Elsenfeld

geschrieben 11. Februar 2006 - 15:30

Ich wünsche allen neuen Moderatoren viel Spass und das richtige Augenmaß. :lol:
Der Staat ist eine Notordnung gegen das Chaos (Gustav Heinemann, ehemaliger Bundespräsident)

Ich glaube mit dem Chaos wären wir oft besser bedient (kxxx, verarschter Bürger)
0

Thema verteilen:


  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0