WinFuture-Forum.de: Wf Team - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Wf Team Gibts ne übersicht?

#46 Mitglied ist offline   Schwabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.785
  • Beigetreten: 27. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Walding, Österreich

geschrieben 11. Februar 2006 - 11:11

Also jezt reichts dann mal....

Wie wärs wenn ihr einfach aufhört?

Warum gibt es immer leute die etwas kapput machen wollen?

Es gibt 3 neue MODS, denen ich es allen gönne.....

Und wenn einer seine vielleicht nicht der wahrheit entsprechenden hypothesen ablässt, und dadurch eine lawine auslöst, dann finde ich das einfach nur sch****......

Und dann diese anspielungen mit dem einen neuen MOD, der es nach meinung einiger Mitglieder nicht verdient hat MOD zu werden........ reine eifersucht....


(hiermit spreche ich keine direkte person an)
0

Anzeige



#47 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 11. Februar 2006 - 11:29

weißt du, bestimmt leute, haben hier früher schon gestenkert, dann hat man sie in die schranken gewiesen und sie haben mit einem glorreichen statement wf.de verlassen. kurze zeit später waren sie aber wieder unter anderen nick zurück. einbilden tut man sich dann, dass man gemobt wurde. gerne würde ich die betreffenden beiträge mal vorkramen, aber ich will diesen membern nicht die hosen ausziehen.

wenn man hier auf wf.de moderiende tätigkeiten hat, dann hat man immer "feinde", wie im reallife, allerdings sind die mods eingestellt wurden, seit eh und je, duch vorschläge aus den eigenen reihen, um entscheidungen zu treffen. es kommt auch vor, dass in meinen augen sehr fähige personen den modposten abgeleht haben. das einige außerhalb des teams diese entscheidungen nicht mittragen ist auch völlig normal. trotzdem lassen wir uns ungern halbwahrheiten nachsagen, die durch subjektive empfindungen im eigenen hirn den charakter etwas tatsächlich passierten einnehmen.

ganz bewusst haben wir das thema nicht geschlossen, ihr dürft hier gern den thread nutzen um euren gedanken mizuteilen, auch wenn ü40 ursprünglich was anderes im sinn hatte. aber bitte, bleibt fair und redet euch nichts ein.
Admin akbar
0

#48 Mitglied ist offline   Schwabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.785
  • Beigetreten: 27. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Walding, Österreich

geschrieben 11. Februar 2006 - 11:35

Beitrag anzeigenZitat (shiversc: 11.02.2006, 11:29)

weißt du, bestimmt leute, haben hier früher schon gestenkert, dann hat man sie in die schranken gewiesen und sie haben mit einem glorreichen statement wf.de verlassen. kurze zeit später waren sie aber wieder unter anderen nick zurück. einbilden tut man sich dann, dass man gemobt wurde. gerne würde ich die betreffenden beiträge mal vorkramen, aber ich will diesen membern nicht die hosen ausziehen.



Das hab ich eh mitgekriegt.......

trotzdem find ich es nicht in ordung, einen der neuen MODS(ich weiß natürlich nicht welcher) irgendwie auszugrenzen.....

Solche aussagen, wie----> zitat:

Bei einem der 3 Neuen ist wohl relativ klar, dass er den Platz nur wegen seiner Kontakte zu einem der Regler (die sich hier noch nicht beteiligt haben) bekommen hat - wie so einige andere.

oder sowas -----> zitat:

Alles Gute den Beiden neuen und wer weiß, vielleicht überrascht uns auch der Dritte!


das will einfach nicht in meinen Kopf!! :wink:
0

#49 Mitglied ist offline   OlGu 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 1.379
  • Beigetreten: 11. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden

geschrieben 11. Februar 2006 - 11:37

Beitrag anzeigenZitat (schwabi: 11.02.2006, 11:35)

das will einfach nicht in meinen Kopf!! :wink:

Ohne Worte...volle Zustimmung!
0

#50 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 11. Februar 2006 - 11:42

Gnah! Könntet ihr jetz bitte aufhören euch hier gegenseitig ans bein zu pinkeln? Es wäre echt schade, wenn dieser Thread nicht offen bleiben könnte.
0

#51 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 11. Februar 2006 - 11:43

das team grenzt niemanden aus, den das team reingeholt hat. wenn eine member, nicht mit neuen mods klarkommt, dann muss man mal ganz klar sagen: pech gehabt.

für die neuen mods, ist das aber auch eine probe. mann mus sich entscheiden, entweder ich habe in den augen der meisten member eine neutrale position, weil ich selbst member bin oder, ich werde mod auf eigenen wunsch und kann mit leben, das ich eingefeindet und verleumdet werde, weil ich jetzt "was besseres" bin. wenige von euch haben bisher die aufgabe gehabt, mod zu sein, aber bildet euch auch nicht ein es ist der job. es geht viel zeit bei drauf und wie man hier sehr gut mitverfolgen kann ist dieser posten von missgunst, neid, verleumdung und anfeindung geprägt.
Admin akbar
0

#52 Mitglied ist offline   Schwabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.785
  • Beigetreten: 27. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Walding, Österreich

geschrieben 11. Februar 2006 - 11:47

Beitrag anzeigenZitat (shiversc: 11.02.2006, 11:43)

das team grenzt niemanden aus, den das team reingeholt hat. wenn eine member, nicht mit neuen mods klarkommt, dann muss man mal ganz klar sagen: pech gehabt.

für die neuen mods, ist das aber auch eine probe. mann mus sich entscheiden, entweder ich habe in den augen der meisten member eine neutrale position, weil ich selbst member bin oder, ich werde mod auf eigenen wunsch und kann mit leben, das ich eingefeindet und verleumdet werde, weil ich jetzt "was besseres" bin. wenige von euch haben bisher die aufgabe gehabt, mod zu sein, aber bildet euch auch nicht ein es ist der job. es geht viel zeit bei drauf und wie man hier sehr gut mitverfolgen kann ist dieser posten von missgunst, neid, verleumdung und anfeindung geprägt.



und genau das, sollte eben nicht sein!!!!

Bist z.B.: DU was bessers als ich? in meinen augen nicht!! ich bin genauso ernst zu nehmen, genauso zu respektieren wie du, oder andere mods..... wenn das nicht der fall wäre, wäre ich nicht in diesem forum....
(gefällt mir übrigens sehr gut hier, sehr...... :wink: )
0

#53 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 11. Februar 2006 - 11:50

in wie weit wir beide und jetzt speziell, in menschlicher hinsicht, unterscheiden kann ich dir nicht sagen. ich habe eben mehr möglichkeit, mehr eigentlich nicht.
Admin akbar
0

#54 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Februar 2006 - 11:53

Beitrag anzeigenZitat (schwabi: 11.02.2006, 11:47)

und genau das, sollte eben nicht sein!!!!

Bist z.B.: DU was bessers als ich? in meinen augen nicht!! ich bin genauso ernst zu nehmen, genauso zu respektieren wie du, oder andere mods..... wenn das nicht der fall wäre, wäre ich nicht in diesem forum....
(gefällt mir übrigens sehr gut hier, sehr...... :wink: )

lol ;)

Im RL vielleicht nicht, aber für etwas gibts doch eine gewisse Hierarchi.
Klar im allg. sind wir alle nur Menschen. (Ok, bei einigen bin ich mir auch nicht so sicher. :D)

In einem Forum muss nun mal jemand für Ordnung sorgen.
Oder dürft ihr bestimmen wer bei der Pozilei arbeitet und wer nicht?


EDIT
Bin ja auch gerne hier und WF ist praktisch mein virtuelles Zuhause :D, aber habt ihr, die jetzt wegen den neuen Mods stenkern, sonst keine anderen Probleme, um die ihr euch besser kümmern solltet?!

Dieser Beitrag wurde von MasterChiefDX bearbeitet: 11. Februar 2006 - 11:55

0

#55 Mitglied ist offline   Schwabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.785
  • Beigetreten: 27. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Walding, Österreich

geschrieben 11. Februar 2006 - 11:53

Alles klar.......

Aber eines wollte ich schon immer loswerden, und zwar, dass ich angst vor deinem Bild habe..... :wink:

Jedesmal wenn ich es anschau..... ;)
0

#56 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 11. Februar 2006 - 11:55

weißt aber schon, wer das auf dem bild ist?
Admin akbar
0

#57 Mitglied ist offline   Schwabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.785
  • Beigetreten: 27. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Walding, Österreich

geschrieben 11. Februar 2006 - 11:57

Beitrag anzeigenZitat (shiversc: 11.02.2006, 11:55)

weißt aber schon, wer das auf dem bild ist?



ja, dass is aus ner serie, nicht? weiß aber nicht welche......

auf jedenfall machts mir angst...


@Masterchief:

Das er in WF, viiiiiiiieeeeeel mehr sagen hat als ich, ist mir klar...... wie würde denn WF aussehen, wenn jeder alles löschen usw. dürfte!! :wink:
0

#58 Mitglied ist offline   The Dog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.131
  • Beigetreten: 28. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kölle am Rhing

geschrieben 11. Februar 2006 - 12:01

Beitrag anzeigenZitat (schwabi: 11.02.2006, 11:57)

ja, dass is aus ner serie, nicht? weiß aber nicht welche......
auf jedenfall machts mir angst...


Lol, das wollt ich ihm auch schon immer mal gesagt haben...


Ansonsten kann ich auch nur sagen, beendet die Diskussion doch bitte und lasst es gut sein. Ausser Ärger
bringt es sowieso nichts. :wink:
0

#59 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Februar 2006 - 12:03

Beitrag anzeigenZitat (BlueWeasel: 10.02.2006, 20:05)

Es wurden mehr als nur 3 Mitglieder vorgeschlagen, von allen im Team, am Ende wurde die Liste zusammengestellt es wurde diskutiert & mit der Zeit wurde die Liste immer kürzer & am Ende blieben nur mehr diese 3 Mitglieder.


Ich werde an der Moderator - Vorschlag - Liste interessiert :wink: ;)
0

#60 Mitglied ist offline   Schwabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.785
  • Beigetreten: 27. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Walding, Österreich

geschrieben 11. Februar 2006 - 12:16

Wer isses nun auf dem bild?
0

Thema verteilen:


  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0