WinFuture-Forum.de: Wf Team - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Wf Team Gibts ne übersicht?

#31 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Februar 2006 - 15:44

leute bitte nicht streitet.

das team trifft wichtige entscheidungen. nicht jeder kann damit leben, aber sie sind wichtig, betrachtet auf die allgemeinheit. und diese entscheidungen sind zu akzeptieren oder man geht. das ist nix neues.

und alte dinge ausgraben macht man nicht, deswegen sind sie begraben ... ob geklärt oder nicht ist uninteressant. also bitte dabei belassen wie es ist, ich danke euch.

grüße
benny
0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 10. Februar 2006 - 15:52

benjamin sagt es bereits, nciht jede entscheidung wird von allen getragen, wer seine konsequenzen zieht, der muss das für sich entscheiden. selbst der chef, lässt nich den chef raushängen, sondern will das team immer hören. wichtige entscheidungen werden immer gemeinsam diskutiert, machmal kommt es ben vor, dass ein teammitgleid, dann der buhmann ist, weil er die intiative ergreift bzw. nach aussen hin wirksam wird.

wiz ging auch aus freien stücken, auch wenn keiner ihn gehen lassen wollte.
Admin akbar
0

#33 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Februar 2006 - 15:56

Also ich verstehe den Streit nicht. Natürlich werden hier keine Personen bevorzugt, weil er Kontakte hat bzw. besitzt. Das Team beratet sich ca. 2-3 Wochen, um überhaupt einen einfachen Mitglied die Chance zu geben, ein Moderator zu werde. ;)

Meiner Meinung nach sind wir alle Moderatoren des WF - Forums. Wir beraten uns gegenseitig und helfen uns auch gegenseitig. Ob jetzt ich ein Moderator bin oder ein anderer Mitglied ein Moderator ist, spielt für mich keine Rolle. ;)
0

#34 Mitglied ist offline   tjdg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 405
  • Beigetreten: 13. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2006 - 16:02

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 10.02.2006, 15:49)

die hoffnung liegt auf der ganz jungen, neuen genreation hier


Wer ist denn hier alt? ;)


Beitrag anzeigenZitat (gani7777: 10.02.2006, 15:56)

Meiner Meinung nach sind wir alle Moderatoren des WF - Forums. Wir beraten uns gegenseitig und helfen uns auch gegenseitig. Ob jetzt ich ein Moderator bin oder ein anderer Mitglied ein Moderator ist, spielt für mich keine Rolle. ;)


Recht hat er!!
0

#35 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 10. Februar 2006 - 16:03

ich werde da mal nicht weiter kommentieren da mir die konsequenzen bekannt sind, aber die anschuldigung der lüge ist definitiv unberechtigt.
0

#36 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 10. Februar 2006 - 16:06

@lod14: du bekommst von mir einen freifahrtschein, hier deine kommentare zu posten, sie müssen nur der wahrheit entsprechen. in bezug auf wiz, verbreitest du aber unwahrheiten. KEIN teammitgleid ist geflogen oder rausgeekelt worden....
Admin akbar
0

#37 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 10. Februar 2006 - 16:13

ok, vielleicht ist die formulierung "gegangen worden" ist vielleicht missverständlich. letzten endes ist es freiwillig, wenn er von selbst sagt, ok, ich verlasse das team, aber wenn einige teammember aber dauerhaft differenzen mit ihm hatten und streit suchten, dann ist das einfach eine athmosphäre in der man nicht zusammenarbeiten kann und das ist in meinen augen gegangen worden, also mehr oder weniger mobbing. und genauso war es auch bei anderen, die gegangen sind, siehe override, patrick888.

leider hab ich keine genauen zitate mehr, die haben die rechnerwechsel seit der zeit nicht überlebt.
0

#38 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Februar 2006 - 16:15

LoD14: was versuchst du durch diese anstachelung eigentlich zu bezwecken?
0

#39 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 10. Februar 2006 - 16:23

das ist doch alles hypothetisch...

entweder du wirst konkret oder lässt es sein. das problem was du hast ist, dass im internen bereich, den nicht jeder sehen kann, alles dokumentiert ist. ich weiß jedenfalls das alles ganz anders war, wie es einige zeitgenossen gern sehen würden. um nicht alte kamellen auszugraben und den charakter eines internen forums eine daseinsberechtigung zu verschaffen, wird sich hier kein teammitglied, zu den sachen äußern. ausnahme: es wird mit fakten argumentiert, dann kann man auch kommentare erwarten...

lod14, du solltest nichr sachen reininterpretieren, die du gerne so hättest.
Admin akbar
0

#40 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 10. Februar 2006 - 18:04

Glückwunsch auch von mir den 3 neuen Mods vorallem pjaeger da er ja noch ned sooooo lange im WF Forum unterwegs ist :gähn:

Falls ihr mal wieder nen Mod braucht ich stehe euch gerne zur verfügung.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#41 Mitglied ist offline   ShiaiTenshi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.254
  • Beigetreten: 25. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Kriens
  • Interessen:J-POP<br />Japan<br />PC<br />Land &amp; Leute

geschrieben 10. Februar 2006 - 19:09

Ich wäre auch gerne mal Mod^^. :imao:

An dieser Stelle Herzlichenglückwunsch an die 3 neuen!. :cool:
Finde es selber schade das Benji seinen Posten verlassen hat!. :gähn:

Dieser Beitrag wurde von ShiaiTenshi bearbeitet: 10. Februar 2006 - 19:09

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#42 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 10. Februar 2006 - 20:05

Hmm, das hier einer bevorzugt wird, stimmt nicht.

Es wurden mehr als nur 3 Mitglieder vorgeschlagen, von allen im Team, am Ende wurde die Liste zusammengestellt es wurde diskutiert & mit der Zeit wurde die Liste immer kürzer & am Ende blieben nur mehr diese 3 Mitglieder.

Es gab auch Mitglieder die keine Moderatoren werden wollten sondern nur Mitglieder sein wollten & ihre Entscheidung wurde akzeptiert.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#43 Mitglied ist offline   intoxication 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.763
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Februar 2006 - 03:37

will ja nich neugierig sein aber ich sehe schon einige beiträge gegen einen oder mehrere der neuen mods.

sparkle:

Zitat

bleiben alle 3 Moderatoren wenn sie sich bewähren? Ich hoffe nicht, ich gönne es nur zweien unsure.gif


shadar.logoth:

Zitat

Bei einem der 3 Neuen ist wohl relativ klar, dass er den Platz nur wegen seiner Kontakte zu einem der Regler (die sich hier noch nicht beteiligt haben) bekommen hat - wie so einige andere.
und

Zitat

Alles Gute den Beiden neuen und wer weiß, vielleicht überrascht uns auch der Dritte!


LoD14:

Zitat

die hoffnung liegt auf der ganz jungen, neuen genreation hier


bin ich öfters mal gemeint :D?

ich denke das alter oder die zeit, in der man tätig ist, ist nicht entscheidend.
es wird sich zeigen wer qualifiziert ist.

Ich hoffe auf jeden Fall alle zufrieden zu stellen, auch wenn ich noch keine 40 bin ;) (keine beleidigung ;) )

Habe Benjamin auch schon vor jeder antwort von ihm im forum angemailt und gefragt warum, da ich auch sehr zufrieden mit ihm bin :D , konnte mir auch schon einige Fragen beantworten.
Aber er bleibt ja weiterhin Mitglied.. :wink:
seit 20.08 nicht mehr so aktiv
.:| Intel Core 2 Duo E6300 @ 3GHz | Asus P5B-E P965/ICH8R | Mdt 3GB Dual Pc2-6400 | Palit 9600gt 512MB |:.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#44 Mitglied ist offline   mo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.796
  • Beigetreten: 17. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ulm / BaWü

geschrieben 11. Februar 2006 - 10:30

Mensch, differenzen sind doch ganz normal, wenn man Tag für Tag, Rücken an Rücken ein Forum moderiert. Da tritt man ganz leicht mal jmd. auf die Zehen.

Quote von Lod14:

Zitat

...aber wenn einige teammember aber dauerhaft differenzen mit ihm hatten und streit suchten, dann ist das einfach eine athmosphäre in der man nicht zusammenarbeiten kann und das ist in meinen augen gegangen worden...

1.) Woher willst du das wissen? Davon erfahr ich heute das erste mal...
2.) D.h., wenn jemand im Streit geht (was ich hiermit nicht bestätige, nur mal rein hypthetisch... sonst wird mir ja das Wort im Munde wieder umgedreht) ist er/sie rausgemobbt worden? Also hör mal, ganz normale, vernünftige Menschen können durchaus miteinander Streiten, ohne dass jemanden den anderen nicht mag oder gar rausekeln will. In einem ordentlichen Streitgespräch werden die besten Ideen geboren :wink:.
I'm mó. mo's good twin.
0

#45 Mitglied ist offline   lynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.321
  • Beigetreten: 22. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Februar 2006 - 10:56

Bin zwar nicht lange hier aber herzlichen Glückwunsch an pjaeger´06. Hat mich nett aufgenommen und mir ernsthaft meine Fragen beantwortet ;) :wink:
Und hier ein kleines Konzert für dich :D
:D
0

Thema verteilen:


  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0