WinFuture-Forum.de: Breite Der Explorer "sidebar" ändern? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Breite Der Explorer "sidebar" ändern?


#1 Mitglied ist offline   Kennstenich 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 13. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2006 - 23:10

Heyho!
Ich such jetzt schon n bissel länger nach ´ner Antwort auf folgende Frage: "Wie kann man die Breite der Sidebar im Windows Explorer , unter XP, ändern?"
Ich meine die linke Sidebar die immer so Ordneraufgaben und andere Dynamische Inhalte grade zum Ordner anzeigt. Ich finde nämlich das die viel zu breit ist!


Achja: Bitte jetzt keine Kommentare wie :"Verwende einfach TotalCommander, das ist viel besser...blablabla" Ich kann das Prog´ nich´ austehen!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   hoschen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 748
  • Beigetreten: 12. Februar 04
  • Reputation: 2

geschrieben 10. Februar 2006 - 07:11

normalerweise wird der "TrennBalken" mit der Maus genommen und verschoben. Geh mal langsam mit dem Mauszeiger über den "Balken", dann sollte sich der MausZeiger ändern in "<-->", jetzt Maustaste drücken und verschieben.
0

#3 Mitglied ist offline   Kennstenich 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 13. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2006 - 10:52

ja mit der Sidebar die die Ordner anzeigt, oder die Suche kann man das machen - aber net mit dieser!!! Das ist ja das dumme !
0

#4 _needcoffee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Februar 2006 - 06:25

Beitrag anzeigenZitat (Kennstenich: 10.02.2006, 10:52)

ja mit der Sidebar die die Ordner anzeigt, oder die Suche kann man das machen - aber net mit dieser!!! Das ist ja das dumme !


die "sidebar" wird durch die shellstyle.dll ('X:\WINDOWS\Resources\Themes\Luna\Shell\...' für den Luna Style) generiert bzw. formatiert...die einzige möglichkeit wäre diese zu bearbeiten bzw. zu ersetzen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0