WinFuture-Forum.de: Spiele öffnen @ Wc3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Spiele öffnen @ Wc3 klappt nicht^^


#1 Mitglied ist offline   synthex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 204
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:Computer.Fußball,Schwimmen,Party

geschrieben 09. Februar 2006 - 15:35

Hallo!

Ich versuche ständig bei Warcraft 3 TFT selber Spiele zu öffnen, aber das klappt irgendwie nicht. Ich hab auch schon im Router den Port (6112) freigegeben und in der Windows Firewall einstellung, aber es will nicht hin hauen. Sonst aber konnte ich bisher immer on Wc3 tft games öffnen. Liegt das vielleicht daran das ich vorher Windows XP Prof. auf dem PC hatte und jetzt Home Edition? Oder gibt es noch eine andere Lösung. Das Spiel neuinstalliert habe ich auch schon.

mfg SyntheX
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0