WinFuture-Forum.de: Defekte Rar Datei Auslesen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Defekte Rar Datei Auslesen


#1 Mitglied ist offline   Flaix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 10. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Dezember 2003 - 17:21

hi @ all,

ich hab ein kleines problem und zwar hab ich aus versehen einige wichtige dateien von meiner platte gelöscht, darunter waren reine textdateien aber auch rar archive. nun bin ich hergegangen und habe diese dateien mit dem programm getdataback wieder aus dem daten nirvana zurück gehohlt. die textdateien kann man ohne probleme anschauen, anders sieht es bei den rar archiven aus, dort bringt mir winrar die meldung das die archive beschädigt seien, auch die reparaturfunktion bringt nix, gibt es keine möglichkeit die daten trotzdem auszulesen ? plz help :)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0