WinFuture-Forum.de: Vorbereiten Von Bändern Nicht Möglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Vorbereiten Von Bändern Nicht Möglich


#1 Mitglied ist offline   Tacito 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 04. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2006 - 13:50

Hallo zusammen,

habe gerade folgendes Problem: Wenn ich mit NTbackup Daten auf Band sichern will und ein neues Medium als Ziel angebe, erscheint die Fehlermeldung, ein Medium dieses Typs sei nicht verfügbar. Im Pool freie Medien sind aber Bänder registriert. Wenn ich Bänder in der Medienverwaltung vorbereiten will, erscheint in der Ereignis-Warteschlange die Meldung "Schreibe freie Medienbezeichnung abgebrochen, Grund: Unerwartete On-Medium-Kennung". Habe schon ein Firmwareupdate des Bandlaufwerks vorgenommen, das wurde an anderer Stelle in dem Fall empfohlen., ansonsten aber nichts Hilfreiches mehr gefunden. Hat jemand einen Vorschlag wie ich da weiterkommen kann?

System:
Windows 2000 Server
hp DAT72 (Bandlaufwerk)
hp DAT72 Bänder
Wenn du jemandem sagst, dass es 293*10^73726 Sterne im Universum gibt, wird er dir glauben.
Wenn du ihm sagst, die Bank, vor der er steht, sei frisch gestrischen, wird er sie anfassen...
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0