Webspaceangebot Gut Oder Nicht ?
geschrieben 08. Februar 2006 - 01:15
Ich habe vor ein paar tagen ein Hostingangebot gestartet.
http://Terra-Hosting.de/
Ich biete von Fee space bis zum Rootserver so einiges an.
Mich interresiert jetzt natütlich eure meinung,
Pro und Kontra
Bitte nicht nur schreiben alles schei**
Ich bin für jeden Verbesserungsvorschlag offen.
Anzeige
geschrieben 08. Februar 2006 - 02:00
Erstens!
Zweitens nervt die, nennen wir es mal, Akustik der Seite, also das Intro(wtf hat das auf einer solchen Seite zu suchen?) und das dauernde 'gebimmel', wenn man auf/über einen Link in der Navigation klickt/fährt.
Drittens sind das für die gebotene Leistung imho recht hohe Preise, aber das muss natürlich jeder selber wissen, ob das für den Kunden so in Ordnung ist - allerdings ist der Aufpreis für mehr Traffic als im Paket enthalten imho schon fast eine Frechheit.
Dieser Beitrag wurde von ph030 bearbeitet: 08. Februar 2006 - 02:02
Zu verkaufen:
Xbox, komplett PC (WF Link)
Hardware, Games, Comics und noch mehr Zeug (eBay-KA Link)
geschrieben 08. Februar 2006 - 02:25
und bei den Kurs müste der Support schon umsonst sein und nicht auch noch zusätzlich für den Support 1,99 Cent/Minute verlangen.
aber von der Aufmachung finde ich es sehr gut gelungen.
und dieses gebimel habe ich nicht gehört da meine Lautschprecher eh aus sind .
Dieser Beitrag wurde von zippostar bearbeitet: 08. Februar 2006 - 02:31
geschrieben 08. Februar 2006 - 23:25
#5 _Christoph1989_
geschrieben 08. Februar 2006 - 23:44
Mal eine frage ^^ Mein Hobby ist Webdesign (bin erst gerade so am lernen) kann man bei dir auch im Free Paket ein Webradio laufen lasse (Streamingserver) ?
-.- bin schon seit gut 5 Monaten auf der suche nach einem FREE Server für mein Radio, als Ersatz habe ich jetzt nur Webspace von meinem Provider aber der kann nur HTML/FTP und das wars auch schon...
LG
Christoph
geschrieben 09. Februar 2006 - 10:21
1. Hier angemeldet um Werbung zu machen?
2. Viele Rechtschreibfehler (Umlaute)
3. Die Widerrufsbelehrung halte ich für unzureichend
geschrieben 09. Februar 2006 - 10:52
Zitat (GroovyG: 09.02.2006, 10:21)
1. Hier angemeldet um Werbung zu machen?
Naja, er fragt nach unserer Meinung zu seiner Seite. Hätte er jetzt nur geschrieben "Guckt mal hier! Meine Angebote! Kaufen, kaufen, kaufen!", wäre das Thema innerhalb von 4,5 Sekunden wech
Hab da aber auch noch nen Vorschlag:
Dieses Template ist ätzend. Ich kann Dir gar nicht sagen bei wie vielen Anbietern ich das schon gesehen habe...
geschrieben 09. Februar 2006 - 10:56
Dann müsstest du wohl um mehr Traffic bitten
Außerdem geht der Server wohl in die Knie wenn du viele Zuhörer hast, was wohl nicht der Sinn des Free Hostings sein sollte.
Achja, wenn du dein Radio bald auf die Beine stellst, vergess nicht dich bei der GEMA zu melden, kann sonst sehr teuer werden
http://www.gema.de/k.../webradio.shtml

Hilfe
Neues Thema
Antworten