WinFuture-Forum.de: Direcx Datei Joy.cpl Fehlt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Direcx Datei Joy.cpl Fehlt

#1 Mitglied ist offline   Skraluk 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 30. Januar 06

geschrieben 07. Februar 2006 - 16:45

Hallo,
Ich hab folgendes Problem. Mein Computer friert Videospielen (Wow, Daoc) regelmäßig ein. Ich hab schon folgende Sachen neu gekauft: Grafikkarte, Cpu, Mainboard, Cpu-Lüfter, Festplatten-Lüfter (Man erkennt meine Verzweiflung an diesem Problem ;) ).
Ich wollte mal mein DirectX überprüfen mit diesem dxdiag Befehl. Wenn ich die Tests durchlaufen lasse, seh ich diese äußert amüsanten Würfel ;) . Allerdings steht bei bei DirecX-Datein, das die Datei joy.cpl fehlt und das man DirectX neu installieren sollte. Ich lad also DirectX runter und installier es. Leider scheint der gar nichts gemacht zu haben. Also entpacke ich das DirectX.rar Archiv und kopiere die joy.cpl Datei in den Windows Ordner. Dann kommt aber die Meldung Die Datei joy.cpl ist nicht ordnungsgemäß im Windows-Ordner installiert und sollte gelöscht werden.... Wie kann ich die Datei richtig installieren?

Und kennt jemand vielleicht eine Lösung für mein Computer-friert-ständig-ein Problem? Ich hab schon Memtest durchlaufen lassen hat nichts angezeigt.

Ich hab Windows Xp Home Sp2

Dieser Beitrag wurde von Skraluk bearbeitet: 07. Februar 2006 - 16:45

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Urne 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Interessen:Computer

geschrieben 07. Februar 2006 - 17:03

Ich weiß zwar nicht ob es hilft, aber Du könntest sie versuchen auszuführen. Mit folgendem Befehl: Klick. Musst etwas weiter runterscrollen zu Hardware. Dort sind die Befehle für die joy.cpl.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Skraluk 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 30. Januar 06

geschrieben 07. Februar 2006 - 17:33

ok ich glaub ich weiß worans liegt. ich hab mit nlite aus der windows cd joystick support entfernt weil ich keine joysticks hab. aber ich hatte auch schon eine normale windows installtion auf meinem computer und er is genauso abgestürtzt. ich werd das problem nie beheben können. ;)
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0