WinFuture-Forum.de: Aen-e Deluxe Großes Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Aen-e Deluxe Großes Problem Wasserkühlung einbau ; blinkende sb_pwr


#1 Mitglied ist offline   mAsTa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 03. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2006 - 13:01

Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit das Asus A8n-e Deluxe.

Sonstige Hardware.

AMD Athlon64 3000+ Winchester
Sapphire X800 Fireblade
1024 Ram
Samsung Sp1614C

Der Pc lief die ganze zeit wunderbar, heute habe ich meine restlichen wasserkühlungsteile bekommen und natürlich direkt eingebaut. (cpu lief schon länger über die wakü)
nachdem ich das erste mal gestartet habe, kam kein bild, warum weiss ich nicht. beim 2ten start kam ein bild aber nachdem ich die bios werte gespeichert hatte blieb das bild wieder schwarz. dann ist mir aufgefallen, das die schnelltrennkuplungen noch nicht verbunden waren(wakü). ich hab mich natürlich tierisch geärgert, weil ich dachte das ich dadurch jetzt irgendwas geschrottet habe. naja gut ich hab alles auseinander gebaut und neu zusammen gesetzt... immernoch bild schwarz. evtl liegts am bios also erstmal einen bios flash gemacht. nur jetzt springt der pc garnicht mehr an und die sb_pwr blinkt. sehr merkwürdig.

achja fals nachher einer sagt das die graka oder so gefetzt ist, kann ich nur sagen, der bildschirm findet die graka noch sobald ich sie einstecke empfängt nur kein signal und bleibt so imstandy modus, wie von anfang an schon... wenn ich das kabel löse kommt suche signalkabel... ich hoffe mir kann einer helfen

ich wäre sehr dankbar
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mpmfs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 04. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Region ABC

geschrieben 08. Februar 2006 - 20:11

also wenn kein Signal empfangen wird, kannst du auch nichts sehen.. oder verstehe ich das falsch.

Kannst du denn ins BIOS noch? Oder wird rein gar nichts angezeigt?

--> Wieoft pipst dein PC beim Einschalten?


Tipp: Grafikkarte raus und PC einschalten. Wenn der C dann nicht wild piept, dann ist Mainboard schrott

Tipp: Batterie raus und neu einsetzen, vielleicht flasche BIOS-Einstellung
Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum
Albert Einstein
0

#3 Mitglied ist offline   mAsTa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 03. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Februar 2006 - 18:05

alles schon probiert,ich komme nicht mehr ins bios...

nachdem ich bios geflasht habe blinkte die power lampe auf dem mainboard.
die grafikkarte neu einsetzen hat garnichts gebracht, hab auch schon probiert von analog auf digital ausgang zu stellen, bild bleibt trotzdem schwarz.

pc piepst überhaupt nicht beim einschalten..

das mit der graka raus und anmachen werde ich gleich mal testen...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0