WinFuture-Forum.de: Dvd-erbfolgekrieg Kostet Milliarden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

  • Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Dvd-erbfolgekrieg Kostet Milliarden Nachfolgestandard-DVD


#1 _Geli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Februar 2006 - 12:56

Verunsicherung bremst Kauflust der Konsumenten

Der Kampf der Elektronikhersteller um den Nachfolgestandard der DVD wird der Branche allein in Europa Umsatzeinbußen in der Höhe von mindestens einer Mrd. Euro bescheren. Das schätzt Primera Technology http://www.primeraeurope.de , Produzent von Duplizier- und Drucksystemen für CDs und DVDs. Sowohl Handel als auch Konsumenten würden durch die zwei inkompatiblen Standards Blue-Ray und HD-DVD derart verunsichert, dass eine starke Kaufzurückhaltung zu erwarten sei.

Quelle: Yahoo

Mehr unter:Meldung

Dieser Beitrag wurde von Geli bearbeitet: 07. Februar 2006 - 13:01


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sparkle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.316
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2006 - 13:06

Das schlechtere Format wird sich durchsetzen.... oder das mit dem besseren "Kopierschutz".
Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte

#3 Mitglied ist offline   Ronin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 514
  • Beigetreten: 02. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2006 - 13:13

Zitat

Das schlechtere Format wird sich durchsetzen.... oder das mit dem besseren "Kopierschutz".


Es wird sich das Format durchsetzen, auf das die Pornoindustrie setzt. War bei VHS schon so und wird bei den DVD-Nachfolgern auch nicht anders laufen

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0