Hallo, seit ein Paar Tagen habe ich ein Problem mit Mp3 Abspielen. Bisher konnte ich mit einem Doppelklick
auf die Mp3 Datei das Abspielen starten, (wie normal) aber jetzt muß ich erst mal mit Rechtsklick und dann Öffnen mit... das Abspielen starten. Ist dieses Problem bekannt, und hat jemand eine Lösung dafür?
Ich benutze einen HP Pavilion Notebook mit Intel Centrino 1.4 Ghz, Windows Xp Home mit Sp2 und allen Updates, und verwende Windows Media Player 10.
mfG Emory
Seite 1 von 1
Problem Mit Mp3 Abspielen.
Anzeige
geschrieben 07. Februar 2006 - 08:43
Ich hatte das Problem auch schon, aber bei mir war es bei allen Dateien und nicht nur bei MP3´s.
Kann es sein das wenn du Doppelklick machst, sich auch das Menü offnet als wenn du Rechtsklick machst?So war es bei mir.
Wie lange hast du das Problem schon?Bei mir war es am selben oder nächsten Tag wieder weg ohne das ich was verändert hab.^^
MfG
Kann es sein das wenn du Doppelklick machst, sich auch das Menü offnet als wenn du Rechtsklick machst?So war es bei mir.
Wie lange hast du das Problem schon?Bei mir war es am selben oder nächsten Tag wieder weg ohne das ich was verändert hab.^^
MfG
#3 _max_
geschrieben 07. Februar 2006 - 09:05
Ja und was passiert bei einem Doppelklick auf eine mp3? Gibts da eine Fehlermeldung? Bist du sicher, dass es sich wirklich um *.mp3 handelt? Wenn eine Datei die Endung *.mp3 hat, muss das nicht heißen, dass es auch wirklich eine ist.
geschrieben 07. Februar 2006 - 09:11
Guck doch mal im WMP10 unter
Extras -> Optionen -> Dateiformate
nach, ob da der Haken für MP3 gesetzt ist. Falls nicht, Haken setzen und okay.
Extras -> Optionen -> Dateiformate
nach, ob da der Haken für MP3 gesetzt ist. Falls nicht, Haken setzen und okay.
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
geschrieben 07. Februar 2006 - 09:58
extras>>ordneroptionen>>>dateitypen
mp3 auswählen und gucken ob windows mediaplayer als standard gesetzt ist
mp3 auswählen und gucken ob windows mediaplayer als standard gesetzt ist
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
<3 Adblock
geschrieben 07. Februar 2006 - 16:39
Hallo,
das Problem besteht seit ein Paar Tagen, ohne daß ich irgend etwas verändert hätte. Wenn ich auf ein .mp3 Datei Doppelklick mache, dann passiert gar nichts. Mit Rechtsklick und Öffnen mit WMP wird die Datei abgespielt. Im WMP ist alles richtig eingestellt, die Datei ist auch Mp3 Datei, (selbst konvertiert), und für Mp3 Abspielen ist WMP als standard gesetzt.
mfG Emory
das Problem besteht seit ein Paar Tagen, ohne daß ich irgend etwas verändert hätte. Wenn ich auf ein .mp3 Datei Doppelklick mache, dann passiert gar nichts. Mit Rechtsklick und Öffnen mit WMP wird die Datei abgespielt. Im WMP ist alles richtig eingestellt, die Datei ist auch Mp3 Datei, (selbst konvertiert), und für Mp3 Abspielen ist WMP als standard gesetzt.
mfG Emory
geschrieben 07. Februar 2006 - 20:49
Rechtsklick, Öffnen mit, Programm auswählen, [X] Immer damit öffnen, OK
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 15. Februar 2006 - 15:42
Hallo, danke für die Vorschläge, ich habe alles durchprobiert, einschließlich den Vorschlag von Rika, aber nichts hat genutzt, das Problem blieb weiter bestehen. Vorgestern habe ich dann das System neu aufgesetzt, und jetzt funktioniert alles so, wie es sein soll.
mfg Emory
mfg Emory
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten