WinFuture-Forum.de: Plugins Für Adobe Photoshop Elements - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Plugins Für Adobe Photoshop Elements


#1 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Februar 2006 - 10:41

Hallo

Ich suche PlugIns die ich ohne probleme in Adobe Photoshop Elements benutzen kann? Wenn jemand solche Seiten kennt bitte dann mal hier reinschreiben und nennen was die so für PlugIns anbieten, sollten aber wenn möglich kostenlos sein.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Steffen1st 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 626
  • Beigetreten: 09. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:www.schleswig.de

geschrieben 06. Februar 2006 - 11:05

Ich denke nicht das es PlugIns für PS Elements gibt, vielleicht irre ich mich auch, aber gesehen oder gehört habe ich sowas noch nicht.

mfg
Das wars für mich, ich bin raus...
0

#3 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Februar 2006 - 11:09

Hallo

Adobe Photoshop Elements ist doch nur eine abgespeckte Adobe Photoshop CS Version. Dann müssten doch die PlugIns aus Photoshop CS auch in Elements laufen?
0

#4 Mitglied ist offline   CBY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 263
  • Beigetreten: 14. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2006 - 22:26

 Zitat (misteranwa: 06.02.2006, 11:09)

nur eine abgespeckte Adobe Photoshop CS Version


Eben. Daher werden die Filter wohl kaum funktionieren - Irgendwie muss der Unterschied von mehreren Hundert Euro ja gerechtfetigt sein.

Dieser Beitrag wurde von CBY bearbeitet: 06. Februar 2006 - 22:48

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0